Beiträge von Judex

Ich tausche mein neues Acer W510 Tablet inkl. Tastaturdock gegen ein Macbook Air oder Pro bzw. ein Mac mini.

Das Acer W510 wurde mit Windows 8.1 geupdated (kein RT, sondern ein richtiges Windows).

Die Akkulaufzeit beträgt inkl. dem Tastaturdock ca. 18h.

Tausch vorzugsweise in Berlin.

Verkauft wird eine Playstation 3 ( PS3 ) mit 80 Gb Speicher in glänzend schwarz (piano black) mit eingebauten Blue Ray Laufwerk.

Zustand: Die PS3 ist gebraucht. Sie ist aber in einem sehr guten äußeren Zustand und ist voll funktionsfähig. Die Spiele sind ebenfalls gebraucht (ein Mal durchgespielt) und ebenfalls in einem sehr guten Zustand in einer DVD Hülle verstaut.

Lieferumfang:

1. Sony Playstation 3, Version mit 80 Gb, schwarz glänzend

2. 12 TOP Spiele:

Assassins Creed
    Batman - Arkham Asylum
    Batman - Arkham City
    Mirros Edge
    Uncharted 2: Among Thieves
    Street Figther IV
    Heavy Rain (Move Edition)
    Little Big Planet
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    Ratchet & Clank: A Crack in Time
    PES 2008
    WWE SmackDown vs Raw 2008

3. Original Sony Wireless Dualshock 3 Siaxis Controller (kabelloser Controller) samt Original Sony Mini USB Ladekabel zum Aufladen des Controllers an der PS3

4. Original Sony Dualshock 2 Controller (kabelgebundener Controller mit langem Kabel) von einer PS2 samt USB Switch zum Anschluss an die PS3

5. Original Sony Move Controller (Controller mit Lichtkegel) und die dazugehörige Original Sony Playstation Kamera EYE (siehe Bild) - ermöglicht das Spielen von Spielen mit dem Move System (entsprechende Move Spiele sind im Spielepaket enthalten)

6. Netzkabel zum Anschluss der PS3 an die Steckdose

VHB 333 € + Versand oder Abholung in Berlin

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkauft wird ein iPad der 1. Generation mit 64 Gb und 3G. Das iPad wurde vorrangig in der Wohnung zur Steuerung der Soundanlage verwendet und wurde von Anfang an mit dem Original Apple Cover geschützt.

Zustand: sehr gut

Lieferumfang:
    1. iPad 1. Generation, 64 Gb, 3G
    2. USB Kabel
    3. Netzadapter für USB Kabel
    4. Original Apple Schutzhülle für iPad
    5. Original Apple Speicherkartenleser für iPad (SD Karten etc.)
    6. Original Apple USB Adapter für iPad (z.B. direkter Anschluss von Fotokameras)

Ursprünglicher Gesamtkaufpreis lag bei ca. 900 Euro.

Preis: 260 Euro

Abholung in Berlin möglich / bei Versand Preis + 4,90 Euro

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

DaRappa

Bestell-Nr. lautet 200013650, Problembeschreibung siehe Seite 2 unten.

Als Lösung des auf Seite 2 beschriebenen Problems schlug man mir vor, den O2 Vertrag für 1 Monat zu verlängern und die Portierung dann nachträglich durchzuführen. Das machte ich dann auch.
    Am nächsten Tag rief mich wieder Frau U. aus eurem Call center an und berichtete sich, man hätte sich vertan, die Portierung sei rechtzeitig eingegeben worden und erfolge zum 30.4. - ich solle doch bitte meine VVL bei O2 widerrufen, damit die Portierung auch klappt. Das tat ich auch wieder (schriftlich per Fax und mündlich an der Hotline mitgeteilt). Heute erhielt ich dann ein Willkommenschreiben von T-Mobile (ohne Simkarte) und gleichzeitig ein Schreiben von T-Mobile wonach ihr T-Mobile mitgeteilt hättet, dass ich meinen T-Mobile Vertrag widerrufe (jeweils gleich Kunden/Kartennummern etc.).

Würdest du das bitte so schnell wie möglich klären.

Eure Kundenbetreuung ist sehr nett und schnell im Antworten, aber die Bearbeitung meines Auftrages ist echt katastrophal. Ich will gar nicht daran denken, wieviel Zeit und Nerven mit der ständige schriftliche und mündliche Kontakt mit eurem Service und der nervigen O2 Hotline gekostet hat.

DaRappa

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt und unzufrieden mit der Abwicklung. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen oder jemand anderes hat noch einen Tipp. Folgendes Problem:

Ich habe den Complete Special Tarif am 18.4. samt Rufnummerportierung von O2 bestellt und darauf hingewiesen, dass der O2 Vertrag am 26.4. ausläuft. Ich erkundigte mich am 19.4. auch nochmal, ob das mit der Rufnummerportierung bis zum 26.4. klappt und erhielt, innerhalb von 10min auch eine Antwort, die mir dies zusagte.

Nachdem O2 nun schon gestern meine Simkarte abgeschalten hat, erkundigte ich mich gestern Abend erneut, ob die Portierung jetzt erfolgt sei und man mir die Simkarten zuschickt. Darauf erhielt ich heute Mittag eine E-Mail, dass es für eine Rufnummerportierung zu spät sei, die Telekom brauche dafür 7 bis 10 Tage. Telefonisch sagte man mir auch nur, dass ich da jetzt wohl Pech habe, ich hätte die Portierung halt bis 20.4. anstoßen müssen. Mein Hinweis darauf, dass ich am 18.4. bestellt habe, ließ die Dame am Telefon nur weiter verstummen..