Wer nur über das Headset Musik hört, kann getrost eine Bitrate von 128 für AAC einstellen. Hört sich immernoch sehr gut an, und spart enorm viel Platz, den man besser für Fotos verwenden kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer nur über das Headset Musik hört, kann getrost eine Bitrate von 128 für AAC einstellen. Hört sich immernoch sehr gut an, und spart enorm viel Platz, den man besser für Fotos verwenden kann
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des TM200. Eigentlich war ich komplett zufrieden, bis ich die MP3 Funktion des Handys ausprobiert habe. Sowohl über das mitgelieferte Headset, als auch über externe Boxen (mit Adapter) war nahezu kein Bass zu hören. Die Dateien waren hatten alle eine Bitrate von 192-256 und sehr gute Qualität. Aus Verzweiflung habe ich dann alle Dateien mit Nero ins AAC Format konvertiert. Resultat: Bei wesentlich geringerem Platzbedarf eine einwandfreie Qualität. Selbst über das beiliegende Headset ist anständiger Musikgenuss gewährleistet. :top: