wo liest du das mit den 49,90 euro??
Beiträge von northernstar84
-
-
oder eben mit dem NEC stereo headset funktioniert es auch testet doch mal das
-
an altariq:
ja das habe ich mir auch schon überlegt, theoretisch sollte das ja gehen, aber praktisch?? weisst du wo man einen solchen adapter kaufen kann, weiss gar nicht obs sowas gibt? kennst ein eshop der das anbietet? mfg
-
danke für die antworten, ich habe mich auch schon lange gefragt was mono eigentlich heisst, ich dachte immer das hat was mit der wiedergabe qualität der musik zu tun und nicht das nur auf einer seite was kommt. ja ich hoffe die stereo headset gibt es bald aber dieses headset soll auch in stereo funktionieren: http://www.expansys.com/produc…ode=110590&asource=110978
ausfürhlich über dieses thema wird auf http://wm.trafika.co.uk/forum/…s=0&postorder=asc&start=0 diskutiert
-
ne sorry nen smartphone möcht ich nicht. giibt es beim sharp keine hoffnung mehr?
-
hallo
kann mir jemand sagen ob der mp3 player nun bald mal als stero benutzt werden kann , mit dem sharp stero headset oder einen anderen trick weiss um die mp3s in stereo zu hören? ein mp3 player in mono bringt mir nicht viel, und wenn da nichts in aussicht ist werde ich das handy zurück bringen.
gibts handys mit stereo mp3 player und einem speicherkarten steckplatz für karten mit 128 mb und mehr?
-
wenn ich ein adpater kaufe, und normale kopfhörer anschliesse kommt dann auf beiden kopfhörer was?
und wo kann man die stereo kopfhörer vom gx 30 online kaufen , die hier jemand gepostet hateine andere frage ist wie bringe ich den auslöserton von der kamera weg?
beim menü auslöserton steht nur muster1,muster2,muster3 -
ok wenigstens geht das, ja mono ist ja schon nicht so toll, aber nur ein kopfhörer zu haben ist ja noch viel schlimmer...wo gibt es solche adapter? weiss jemand gerade ein link habe auf google nichts gefunden.
-
gibt es denn nicht irgendwo ein verbindungsstecker das man normale kopfhörer anschliessen kann, das sollte es doch geben?
-
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das handy nicht gekauft...man kann doch mp3s nicht nur mit einem koofhörer hören, ich dachte die mono /stero diskussion bezieht sich auf die mp3 wiedergabe qualität