Beiträge von ogitawa

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi


    Ich habe jetzt mein N8 seit ca 4 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit.


    Allerdings habe Ich das Problem das mein Media Player sich andauernd aufhängt und das Handy dann neu startet. Ich habe komprimierte Filmdateien die Ich auf meinem alten Handy 5800 ohne Probleme abspielen konnte.


    Einmal ging es sogar während einer Songwiedergabe aus. Es sind nicht viele Programme gespeichert und während der Wiedergabe sind alle Verbindungen und Bluetooth ausgeschaltet.


    Kennt von euch jemand das Problem? Eine komplette Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.


    Oli


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So was liegt beim N8 meist an installierten Apps. Hatte mal ähnliches Problem. Nach dem Löschen der App und Soft-Reset war wieder alles Top. Musste nur Datum und Uhrzeit neu eingeben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    der-jogger Leider hat der Soft Reset auch keine Besserung gebracht.


    Heute mittag ist mir auch aufgefallen das, das Handy einen Neustart augeführt hat obwohl es nicht benutzt worden ist. Es lag ca 3 Std auf meinem Schreibtisch. Kennt jemand das Problem? Bitte um Hilfe


    Gruss Oli

    Media Player


    Hi


    Ich habe jetzt mein N8 seit ca 4 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit.


    Allerdings habe Ich das Problem das mein Media Player sich andauernd aufhängt und das Handy dann neu startet. Ich habe komprimierte Filmdateien die Ich auf meinem alten Handy 5800 ohne Probleme abspielen konnte.


    Einmal ging es sogar während einer Songwiedergabe aus. Es sind nicht viele Programme gespeichert und während der Wiedergabe sind alle Verbindungen und Bluetooth ausgeschaltet.


    Kennt von euch jemand das Problem? Eine komplette Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.


    Oli