Ist ja toll, ich habe gestern meinen Vertrag mit T-Mobile verlängert und zahle mit dem Relax 200 Tarif 69,95 € für das Ballack-Handy, es soll Dienstag per UPS Express geliefert werden. Eine 2 GB Micro SD Karte habe ich gleich mitbestellt.
Beim letzten Mal habe ich mir das "BenQ-Siemens EF81" ausgesucht, eigentlich ein sehr schönes Gerät, aber leider ist BenQ ja pleite und die Telefon-Software läuft nicht auf meinem Vista Ultimate System.
Die 2MP Cam kann man von der Qualität her auch beim EF81 vergessen. Am Wichtigsten ist für mich die Cam und der MP3 Player. Außerdem wollte ich auch ein Handy mit Radio. Ist der Sound denn über das Headset ok? Und die Cam? Die Testfotos die ich im Netz gesehen habe, scheinen eine gute Qualität zu haben.
Wie ist das eigentlich mit der Bluetooth-Verbindung zum PC? Klappt das problemlos?
UMTS ist auch so eine Sache, mit dem EF81 habe ich über UMTS kein Netz bekommen, das Signal war allerdings da, es zeigte trotzdem immer "Kein Netz" (auch nicht bei automatischer Suche) an. Weder in Handyforen noch bei T-Mobile konnte man mir helfen. T-Mobile hatte mir auch extra noch eine aktuelle SIM-Karte geschickt. Hat aber nichts gebracht.
Also falls jemand T-D1 benutzt mit dem U900, funktioniert die UMTS-Verbindung?
Ich habe immerhin tagelang recherchiert und letztendlich stand ich vor der Wahl, entweder iPhone 3G, was im Juli erscheint, oder das U900. Habe mich wegen der 5 MP Cam und dem Radio dann für letzteres entschieden. Hatte bisher auch nie ein Slider-Handy.
Ich hoffe, die Enttäuschung wird nicht zu groß wenn ich das hier so lese...
Gruß
Ralle