Habe es nun über WLAN ürpobiert, da läuft der DL perfekt, auch kann ich neue Apps. installieren.
Beiträge von ease
-
-
Yep, funktionierte früher einwandfrei, was mich verwundert ist, dass alle anderen Datenverbindungen sauber abgehandelt werden und es niemals zu Problemen kommt.
-
Benütze das 3G-Netz in Frankreich (Roaming), habe es bereits bei allen anbietern versucht, immer die gleiche Fehlermeldung. Die gleiche Datenverbindung (APN) funktioniert mit anderen Applikationen (Email, Web, etc.)einwandfrei. Auch wird der Inhalt von Laden! erfolgreich aktualisiert.
-
Am WE habe ich mal 'ne Meldung erhalten, dass irgendwelche Unterhaltsarbeiten getätigt werden, bei mir besteht das Problem jedoch schon seit ca. 2 Wochen, same thing?
-
Hallo Zusammen
Seit kurzem habe ich mit dem Nokia E71 das Problem, dass ich in der App. Laden! keine Applikationen mehr herunterladen kann, es erscheint immer die Meldung "Artikel konnte nicht heruntergeladen werden".
Kann jemand sagen, wo das Problem ist?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Cheers,
ease -
Product code konnte auf 0558785 geändert werden, nach einer FW-Reinstallation funktioniert tatsächlich die QWERTZ-Tastatur wieder einwandfrei.
Danke für die Tipps! :top:
-
...ok...
-
genau um das "selbermachen" brauche ich erfahrungsbescheid, ist es so einfach mit nemesis oder muss ich mit problemen rechnen, falls ich etwas nicht berücksichtige, zudem benötige ich noch den richtigen product code.
-
any idea?
-
ich hab die linke Version. es ist nicht nur Z und Y, sondern komplett. das @-zeichen und viele ander (ä, ö, ü, etc.).