Beiträge von ease

Hab jetzt das Abo von iPhone auf BB gewechselt, bleibt von der Datenmenge (flat) alles gleich und siehe da, innerhalb von nur ein paar Minuten kann Alles verwendet werden, BB App World und Email.

Grüsse aus dem sonnigen Nizza

Mein Vorgänger benutzte dieses Gerät bei Vodafone in Deutschland, kann dies bei einem anderen Netzbetreiber in Frankreich umgestellt werden? Ist dies auch der Grund, wieso man die BB App World nicht auf das Gerät installieren kann?

Hallo

Habe nun ein BB 9500 (unlock) über eBay gekauft und möchte nun Email einrichten, dies ist jedoch nur mit einem Enterprise Solution möglich. Was muss gemacht werden, damit ich normal über POP3 oder IMAP Mails beziehen kann (push ist für mich unwichtig).

Greets,
    ease

Hi

Ich habe zwei N97, beide haben die gleiche Firmware drauf (20.0.019), mit dem einen funktioniert der isync (Mac) einwandfrei (mit dem .mactomster-Plugin sowohl auch mit dem von Nokia), mit dem anderen nur der Abgleich des Kalenders, sobald auch die Kontakte aktiviert werden, erscheint die Fehlermeldung, dass die Verbindung getrennt wurde. Hat jemand einen Tipp?

Greets