Beiträge von puntoamigo

Hi!

Habe gerade auf teltarif folgenden Artikel gelesen:

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw13/s21113.html

Demnach sollen sich die beiden großen Vodafone und T-Mobile mit einem Brief an die BNetzA gewandt haben, mit der Forderung Mindestpreise von 19ct/min einzuführen. Ich war erstmal sprachlos...im Moment fällt mir dazu nur eines ein: Haben die den ARSCH offen??? Sorry, aber das kanns doch echt net sein! Immerhin beweißt das nochmals das denen das Eis unter den Füßen sehr dünn wird. Interessant fand ich auch das die beiden Großen im Gegenzug sich bereit erklären die Handysubventionen abzuschaffen. Tja, würden sie das jetzt schon machen oder hätten es wie schon oft angekündigt durchgeführt dann müssten se jetzt nicht so schwitzen...aber echt... Die machen sich echt nur lächerlich.

Gruß
    Puntoamigo

p.s.: Wenn das ein Aprilscherz sein soll dann wäre das schon ein gaaaanz schlechter scherz, oder?

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube Leute die mit Kreditkarte gezahlt haben müssten es bekommen :top: Weil durch die entgegennahme des geforderten Geldbetrages (was sie ja per Kreditkarte SOFORT bekommen) akzeptieren die (amazon.de) den Kaufvertrag :)

Zitat

Wie immer, wenn es um Netzabdeckungsfragen geht, waere es praktisch, wenn Du dazuschreibst, auf welche Gegenden/Staedte Du Dich beziehst...

Achso, natürlich. Ich wohne im Landkreis Karlsruhe. e-plus ist in KA echt super, hatte sogar empfang im Brauhaus (wer das brauhaus kennt weiß das KEIN anderer Netzanbieter dort empfangbar ist) Fahre ich jedoch heim oder Besuche Freunde auf dem "Ländle" dann ist es leider unmöglich mit e-plus während der Autofahrt zu telefonieren. Und da ich ein wapgeiler umts freak bin bleibt mir fast nur o2 oder natürlich vodafone. würde e-plus einen höheren wert auf multimedia legen könnt ich den etwas schlechteren empfang in kauf nehmen. Schade eigentlich. Also mein entgültiges Fazit: Vodafone UMTS Student 100 mit SMS Pack 40; hat alles drin was ich brauch und ich zahl weniger als bei o2 + könnte mehr telefonieren ;) sollten die 100min mal nicht reichen wird ab und zu auf die simyo zurückgegriffen :D 80% meiner gespräche fallen sowieso auf happyabend bzw. happyweekend :top:

Schade das ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe, aber nun möchte ich auch mal meinen senf bzw. Bewertung dazugeben :)

T-Mobile:
    Irgendwie bin ich da durch die Telekom vorbelastet, jedenfalls ist mir dadurch t-mobile sehr unsympatisch. zumal ich in meinem telefonbuch nur einen bruchteil t-mobile nummern gespeichert habe, also könnte ich nichtmal netzintern günstiger telefonieren. Zum krönenden Abschluss find ich die t-mobile farbe absolut schwul, sowas brauch ich echt net :flop:

Vodafone:
    mit denen habe ich 1997 angefangen, ungünstigerweise mit einem mobilcom vertrag und ein philips fizz (?). im prinzip war ich immer zufrieden...gute netzabdeckung. service war mies, aber dafür konnte d2 ja nix. seit November 2005 habe ich eine CallYa. Bin super zufrieden - open end macht mich zum vieltelefonierer und vertreibt mir so manche langweilige autofahrt ;)

o2:
    habe ich seit Anfang 1999...die Probleme am Anfang tolerierte ich, entschädigt wurde man mit sehr günstigen Preisen und innovativen Tarifen. was ist heute davon geblieben? Die Probleme....leider. Anonsten nur überteuert, schlechtes Netz, mieser Service, etc.

e-plus:
    konnte ich bisher nur mit einer Simyo testen, jedoch überraschenderweise habe ich damit super empfang gehabt, sogar an orten wo die 3 anderen tot waren :) leider hatte ich aber auch zu oft keinen empfang im ländlichen gebiet wo ich mich überwiegend aufhalte. und gespräche während der autofahrt sind ein kraus, leider :( denn sonst wäre e-plus mein neuer anbieter!

mein Fazit:
    o2 ist gekündigt und ab Mai bin ich vodafone Kunde. die bieten mir alles was ich brauche (dank der studentenoption noch etwas attraktiver die umts pakete ;) )

Zitat

am mittwoch bin ich auch auf der cebit: sind die ausgestellen geräte dort prototypen oder final versionen beim k800i?!?!

sind noch prototypen, leider. Bei einem Gerät konnte man z.B. keine Videos abspielen, erst nach einem reset war dies möglich

Ich war am Samstag bei denen beiden und eigentlich wollte ich nur ein Softwareupdate, hab aber gesehen das der Typ vor mir ein neues Cover in silber bekommen hat. Dann hab ich einfach gesagt das mir das schwarz nicht mehr gefällt und ob ich bitte bitte bitte ein silbernes Cover haben kann. Joa, haben die beiden ohne murren gemacht, obwohl das alte cover 1a zustand war, das display sogar mit brandoschutzfolie versehen die ich jetzt leider nicht mehr habe, hatte vergessen die runter zu machen :S ach, und nach nem neuen akku hab ich dann auch ganz frech gefragt *g*

K800i vs. N80

Ich konnte am Samstag auf der CeBit das K800i auch mal in meinen Händen halten und war sehr positiv überrascht! Eigentlich schwankte ich bei meiner entscheidung zwischen dem N80 und dem K800i. Lange überlegen musste ich jedoch nicht. Es macht einen sehr robusten Eindruck, auch die Kameraabdeckung machte, entgegen den Vermutungen die man von den Fotos gewann, einen SEHR stabilen und edlen Eindruck. Es liegt sehr gut in der Hand, das Display ist sehr gut ablesbar, das Menü angenehm schnell. Unangenehm beim N80 war das handling - wenn ich es bequem zum SMS tippen in der Hand hatte war mein Zeigefinger automatisch auf der Cam-Linse :flop: Fotos des K800i konnt ich leider keine auf mein Handy übertragen, bluetooth war zwar aktiviert aber das merkte die Mitarbeiterin sofort. Ich war wohl nicht der erste der das versuchte *g* Ich kann mich der Freude der Anderen nur anschließen und kann es kaum erwarten bis ich mir dieses Prachtstück kaufen werde :top:

The Real Life Simpsons Intro

Hi!

ich suche "The Real Life Simpsons Video" als 3gp für mein K750i. Finden kann man das Video hier

Leider habe ich es noch nicht als avi oder mpg. Hat zufällig jemand das video schon im 3gb format oder könnte es entsprechend umwandeln? wäre echt nett!!!

Danke
    ciao
    Puntoamigo