Beiträge von puntoamigo

IMHO ist der Tarif uninteressant. Kostet zwar nur 20EUR im Monat, dafür sind aber im Gegensatz zu base KEINE Festnetzgespräche abgedeckt und Telefongespräche in andere Mobilfunknetze sowie Festnetz kosten 29ct (base 25ct). Selbst mit der Festnetz-Option (was auch immer die kosten wird) bleiben die höheren Gebühren in andere Mobilfunknetze.

Anonsten finde ich die Idee zwar ganz witzig, aber wird wohl nur die Huschen und Tucken ansprechen...geht man mal vom Handyangebot aus :flop: Warum muss man jetzt auch noch "schwule" Handys bringen? Das geht doch total am Markt vorbei! allein in meinem Freundeskreis kenn ich schon 8 Leute mit einem K750i oder W800i...oder sind das etwa auch schwule Handys?

Hi!

ich weiß jetzt noch nicht ob dieser Aspekt hier schon eingebracht wurde. Jedenfalls finde ich es absurd eine solche Diskussion hier zu führen. Denn ich würde mal behaupten wir alle hier sind irgendwie FREAKS! Krammer's Zielgruppe für die Strategie sind alle - blos nicht wir. Ich glaub wir hatten diese Diskussion schon bei simyo und co geführt, aber egal. Ich möchte hier mal beispiele einiger klassischen Mobilfunkkunden aufzeigen:
    - eine Arbeitskollegin von mir bat mich letzt um meinen Rat... sie findet ihre Handyrechnung zu hoch. Sie konnte mir weder sagen was für einen provider sie hat, geschweige denn was für einen Tarif. Sie telefoniert halt wenn sie muss und ab und zu schickt sie ne SMS. Tarife merkt sie sich nicht weil es ihr alles zu kompliziert ist. Habe ihr dann mal zu simyo geraten von dem sie jetzt ganz begeistert weil sie ihre kosten auf einmal absolut im griff hat, weniger bezahlt und mehr telefoniert als früher.

- eine Freundin von mir, auch selbiges Klientel wie meine Arbeitskollegin: Hat sich über die Hotline von vodafone nen tarif andrehen lassen der an ihrem telefonverhalten sowas von vorbei geht! zudem wurde ihr eine vodafone wap flat angedreht weil sie da ja kostenlos ins internet kann...und das mit ihrem nokia 6310i?!?

und von solchen leuten gibt es da draußen noch viel mehr! Ich empfinde das handeln von e-plus als sehr positiv - sich auf das konzentrieren was ein großteil außerhalb dieses freakforums braucht: billige, übersichtliche tarife! Ich selbst würde mich als freak bezeichnen konnte mich bisher aber nur mit telefonie, sms, mms und ab und an mal wap begeistern. all die anderen sachen brauche ich absolut gar nicht.

just my 2 cent ;)

Och, wünsche demjenigen der das ding über den link kauft viel spass damit *fg*

"Sony Ericsson K800i Foto-Handy-Foto" Es ist ein FOTO des K800i...ROFL...naja, wer drauf reinfällt :p is ja wie diese originalverpackungen ohne inhalt die ne zeitlang berühmt waren bei ebay!

Re: Mein Handy will net mehr (sony ericson k750i)

Zitat

Original geschrieben von Timur

weis jemand was zu tun ist?

Besser im Deutschunterricht aufpassen? :p

Hast du versucht das Handy zu flashen? Evtl. versucht das Branding zu entfernen? Könnte evtl. etwas schief gelaufen sein. Schonmal ein Masterreset versucht?