Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.
Weiß denn nun jemand ob der aktuelle Vodafone Stick einen sim-Lock hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.
Weiß denn nun jemand ob der aktuelle Vodafone Stick einen sim-Lock hat?
Hi,
T-Mobile und Vodafone bieten ja beide USB Sticks mit einem Prepaid Paket. Da beide Sticks technisch fast gleich zu sein scheinen und auch die Tagesgebühr im Moment noch gleich ist müsste ich mich anhand folgender Kriterien entscheiden:
- Welcher der beiden Sticks ist SIM free? Würde nämlich gern auf Reisen Prepaids der heimischen Anbieter nutzen da günstiger (14,95 von vodafone sind nicht wirklich günstig)
- Was kosten die jeweiligen Angebote, also Stick + Prepaidkarte? Bei keinem der beiden Anbieter habe ich dazu Preisinformationen gefunden!
- Beide Sticks sind ja OS X kompatibel? und werden auch mit der jeweiligen Einwahlsoftware geliefert?
Danke schonmal im vorraus
*lach* auwei...die Zeiten sind aber wirklich schon lange vorbei
Da wo früher mal Promarkt, dann MakroMarkt und jetzt MediMax waren *g* Bei der dm Hauptzentrale, Famila Center
HI,
am Donnerstag hat der MediMax (nach umbauphase) eine Neueröffnung zu feiern. Nun habe ich mich gefragt was man denn da für Angebote erwarten kann?
Insgeheim spekuliere ich auf die Nikon D40 :cool: Ich Idiot hab damals beim MEdia Markt Angebot für 399 nicht zugeschlagen, zumal man da sogar noch 90 per cashback aktion seitens nikon zurückbekommen hätte :mad:
schade... das ist echt ein top angebot...vorallem ich such ja auch grad eine hier kostet das d40 pack gerade im angebot 499EUR...
3 Tage Christmas Shopping in London :top:
Hi,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem K800i: die Kamerataste funktioniert nicht mehr oder nur noch selten. Ich kann zwar fokusieren, sobald ich aber ganz durchdrücke um das Bild zu machen passiert nichts. Nutze ich die Joysticktaste ist alles wie gewohnt. Würde aber meine Fotos halt schon gern mit der kamerataste machen. Neueste Firmware ist drauf.
Hardwarefehler?
LG
Puntoamigo
Ja, auch bei mir das gleiche - seit heute morgen kein einbuchen in e-plus mehr möglich, raum Karlsruhe :mad: hoffentlich bekommen die das bald wieder hin!
Hi
wurde schon ein paar seiten vorher nach einem gaytheme gefragt und wollte selber nochmal bitten ob sich jemand dafür opfern würde?
muss jetzt nicht der berühmte regenbogen sein (klischee :flop: ) aber so ein netter boy...und das theme in grau gehalten, das wäre echt lieb
dankeschön schonmal