Ich habe seit Samstag das 3G und bin mit dieser Lösung glücklicher als mit dem Iphone 2G und eplus.
Einziges problem das ich seit heute habe: Der 3G Schriftzug ist verschwunden und ich surfe nur noch mit EDGE...und das in einer Großstadt und zwar an allen mir bekannten Stellen wo ich am Sonntag oder Montag noch 3G hatte. iphone habe ich schon neu gestartet. Kann das ein Netzpoblem von T-Mobile sein?
Beiträge von puntoamigo
-
-
Habe mich wegen ähnlichen Problem gestern schon ans Forum gewandt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352381
Würde mich freuen wenn sich jemand beider Probleme annehmen könnte... beunruhigt mich dann doch etwas das ich mit meinem "Problem" kein Einzelfall bin
thx
puntoamigo -
Ich habe mit der Genion L "Testkarte" gleiches Problem....
-
HI,
folgender Sachverhalt:
Ich habe im Juli 2006 bei e-plus einen Vertrag abgeschlossen. War ein Time & More 100. Durch einen damaligen Bekannten konnte ich in die Web Version wechseln um frei SMS zu bekommen. Etwa im September 2006 wollte ich aus privaten Gründen in den CleverOne wechseln. Laut meinem Bekannten ging das, ich musste aber den CleverOne M nehmen und die Vertragslaufzeit würde sich um 1 Jahr erhöhen.Nun ist es aber inzwischen so das ich den Tarif so nicht mehr brauche. Der Hotliner gerade meinte ich dürfe auf keinen Fall den Tarif wechseln. letzte Woche hieß es noch man könne mich innerhalb des Rahmentarifs verschieben, also in CleverOne S der immer noch stolze 15EUR im monat kostet :o
Wie sieht es nun aus? Werde ich bestraft weil ich mich damals für einen Tarifwechsel und eine 5EUR teurere Tarifvariante entschieden habe? Werde ich nun damit bestraft für 36 Monate statt für 24 Monate einen überteuerten Vertrag an der Backe zu haben?
Danke,
Puremind -
Naja, es scheint doch Mittel und Wege zu geben an das iPhone OHNE Vertrag zu kommen:
-
Zitat
So einfach wird es also nicht mehr werden ein günstiges unlocked iphone zu bekommen, auf das sicher alle hier lauernKönnte hier vielleicht noch jemand Infos über die rechtliche Situation in Belgien und Frankreich geben? Ich meine zu wissen das zumindest in Belgien per Gesetz KEIN Handy an einen Netzbetreiber und/oder Vertrag gebunden sein darf. Stimmt das?
Und in Frankreich wird das Iphone doch auch ohne Vertrag angeboten (bisher)? -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Sei mir nicht böse, aber selbst bei 1,20€ die Minute wäre das eine Rechnung von über 1000€ gewesen. Wie kann man denn als ALG II Empfänger so viel Geld fürs telefonieren ausgeben? :confused:Exakt das war auch mein Gedanke! Wer als ALG Empfänger so locker mit Geld rechnen kann hat es imho nicht anders verdient Sorry, bin sonst nicht so, aber wenn ich mitbekomme wie viele meiner Kommilitonen jeden cent zweimal umdrehen, für die es Luxus ist wenn sie sich daheim Fleisch kochen regt mich ein solcher thread auf!
-
Wie werden die dort eigentlich verkauft? Geht man in einen T-Mobile store und kauft es sich und schließt den vertrag über itunes ab?
-
Er hat nen Lock, kann aber leider nicht sagen was für einen...
-
Hi,
ich hab mir gestern das Web'n'Walk xtra Pack geholt. Funktioniert soweit echt klasse und unkompliziert an meinem Macbook. Da ich den Stick auf dem neuesten Stand haben möchte bin ich auf eurem Thread gestossen.
Mein SN Kürzel auf der T-Mobile Verpackung ist DR.... damit könnte ich dann aber immer nur dir GT Connect runterladen. Das ist doch nur die Zugangssoftware und nicht der Treiber, oder?
Wie bringe ich dem Gerät bei mit 7,2MBit zu surfen?