-
Was steht denn bei den Paketen die von Borderlinx kommen als Absender? Die eigene Borderlinx Adresse? Nur für den Fall es sollte aus nem dummen Grund zurückgehen...
Eigentlich sollte laut Apple heute Auslieferung stattfinden. Aber aufgrund meines paketstatus kann ich wohl nicht mehr damit rechnen. Hat jemand noch so einen ähnlichen Status?
Datum Uhrzeit Ort Status
28 Jul 2010 08:12:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Jul 2010 10:28:15 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Jul 2010 01:12:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 22:31:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Jul 2010 20:02:34 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 19:14:58 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
-
Zitat
Original geschrieben von jens1896
Hier mal ne nette Information über Borderlinx....
http://www.macnotes.de/2010/07…n-sich-wegen-uberlastung/
Nichts neues.... *gähn*
-
Wenn andauernd irgendwelche Freaks dort anrufen oder mit denen chatten dauert es für uns geduldig Wartenden länger - was ich persönlich total assozial finde. Könnt ihr euch nicht einfach nen Therapeuten besorgen und brav für euer Seelenleid zahlen? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ach Gottchen, es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass die Telekom immer eine zweite Angabe zusätzlich zur Rufnummer will.
Schlecht gefrühstückt? Mir war das jedenfalls neu. Hab die Tage auch erst gekündigt und mich wahnsinnig über den Brief aufgeregt wo noch ein Formular dabei war das ich ausfüllen sollte. Meiner Meinung nach nicht haltbar, werde da mal versuchen in juristischer Richtung rauszufinden. Kündigungsbrief mit Angabe von Mobilfunknummer sollte reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von mlger
Hat sonst noch jemand eine Empfehlung, wie man die Dinger günstig und sicher nach Deutschland bringt?
Jup, wenn man so wie ich eine Arbeitskollegin hat die in Frankreich wohnt. Ich bin da sowieso fast jede Woche im Supermarkt einkaufen (Kein Pfand auf Getränke und lecker essen), sind nur 20min Fahrzeit für mich.
Aber nichts desto trotz habe ich mir erst eines an meine Adresse jetzt bestellt, sollte das schief gehen mach ich es über die Kollegin Mal schauen...
-
Klasse....war grad am KK eingabe bei Apple FR und dann "WE'll be back soon." schöne scheisse...ich hoffe das ding is noch im warenkorb...müsste ja quasi noch "reserviert" sein. Weiß nicht zufällig wie lange das noch bei apple im Warenkorb bleibt?
-
Stellt sich nun die Frage ob man an ein Nexus rankommt über MyUS oder BongoUS.... schon wer probiert? Sollte es über diese Wege nicht gehen werde ich mir das Nexus als 2. Handy aus dem Kopf schlagen....viel zu umständlich das alles. Und da sag noch jemand die Vertriebsstrategie des iPhone sei bescheiden. Selbst wenn das Nexus offiziell nach DE geliefert wird MUSS ich nen doofen AC Adapter für $20 nehmen....ich muss es dann hier in DE noch verzollen....etc. etc.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
In welchen Gebäuden/Straßen fehlt Dir denn konkret der Indoor-Empfang?
Die größten Patzer sind wohl der große Gebäudekomplex am Kronenplatz (teilweise bedampfte Scheiben, dafür mit anderen Netzen keine Probleme), Karstadt, teilweise Postgalerie, Real (Durlacher Allee) und das Scheck-In Center am Mendelssohnplatz.
Deine genannten Orte kann ich bestätigen. Besonders Real, ein Horror! Ich hab da ja stellenweise bei T-Mob KEIN Netz. Was bescheiden ist weil ich da immer noch mit meiner besseren hälfte per IM Chatte was wir noch so brauchen können.
Bei mir ist es hauptsächlich im Bereich Scheffelstraße, Weststadt (Büro) und Roonstraße, Südweststadt (Zuhause). Ich finde es einfach nur beschämend das so ein kleiner Anbieter wie o2 dort mächtig aufgeholt hat. Bin ja aus allen Wolken gefallen als ich sogar im Aufzug 3G Vollausschlag -Balken bei o2 hatte. Bei T-Mobile hab ich mit Glück 3G Empfang am Fenster
Wo der Empfang von T-mobile in KA gut ist: ECE Center...Untergeschoss. Aber ich habe den starken Verdacht das der dortige T-Shop ne Femtozelle hat *g*
-
Hi,
weiß von euch jemand vielleicht wie es in Karlsruhe weitergehen soll? Ich habe hier in der Innenstadt teilweise grottenschlechten Indoor Empfang Hatte mal testweise eine O2 Prepaid im iPhone drinne und da hatte ich durchweg vollausschlag.... Ich fürchte t-mobile hat zu lange geschlafen....
-