Beiträge von puntoamigo


    Nein, kann er nicht. Wer lesen kann...nur ein paar Einträge vor deinem von vor ein paar Tagen:

    Zitat

    Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich

    Zitat

    Original geschrieben von jennifer83
    Punkt 1 + 4 + 5 habe ich von dem Support beantworten bekommen. Was ist jedoch mit den anderen Punkten?


    Warum erhalte ich hierzu keine Antwort?


    Weil zumindest Punkt 2 nicht als Frage formuliert ist?


    Zitat

    Original geschrieben von jennifer83
    Ich wiederhole es gerne nochmals):


    2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.


    Du hast auf dem Vertrag (welcher eine bearbeitbare PDF ist) wohl aus versehen was falsches angeklickt. Da du unterschrieben hast erstmal gültig. Sollte talkthisway das Kreuzlein streichen wäre das als kulantes entgegenkommen zu betrachten, nicht als Pflicht! Nochmals: DU hast unterschrieben und hättest vorher alles durchlesen müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von jennifer83
    3. Wo sehe ich in den beiden Aufträgen das Internetflatrate Datenvolumen von 200MB bzw. 1GB?


    Nirgends? Sind Bestandteil des Original-Vertrages und dementsprechend auf der Webseite der Telekom zu entnehmen. Aber dabei fällt mir auf ich muss öfters im Kongo, Afrika anrufen....da wurde ich bei talkthisway nirgends darauf hingewiesen welche Kosten da auf mich zukommen. Weiss das jemand?



    Zitat

    Original geschrieben von jennifer83
    Für eine vernünftige, aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Bitte gern geschehen :D


    Sorry wenn es harsche Worte sind... aber wegen Leuten wie dir dürfen wir anderen länger auf unsere Freischaltung der Verträge warten. Ist nicht viel Zeit, zugegeben...aber wenn 1000 Leute von deinem Schlag auf talkthisway treffen ist es kein Wunder das wir alle so lange warten müssen.

    Jennifer: och meiner persönlichen Meinung nach legst du es schon darauf an. Postest quer in zwei Threads, in einem "drohst" du damit, dass wenn niemand auf deine emails reagiert du in den betreffenden Thread deine Fragen postest - und das nachdem DaRappa schon hat durchklingen lassen das grad echt viel zu tun ist und sich alles zieht. Der Ton macht die Musik, evtl. wurden daher andere emails schneller beantwortet ;)


    Und bezüglich deiner nicht gebuchten Option: Du wärst glaub die erste, bei der plötzlich wie aus dem nichts irgendwo ein Häckchen erscheint - vermutlich hast du aus versehen doch irgendwo geklickt wo du nicht hättest klicken sollen ;)

    Ähm Jennifer...wie wäre es mal mit Ball flachhalten? Wollt nach deinem ersten Posting ja schon was schreiben weil ich das grenzwertig fand. Ich versuche mal für DaRappa zu antworten :P :D


    1.)
    Schau in deinem Onlinestatus, wenn da steht "Unterlagen eingegangen" sind die Unterlagen eingegangen und die nächsten Schritte werden wohl eingeleitet sobald es möglich ist.


    2.)
    Du hast dir selbstverständlich den ausgedruckten Vertrag nochmals durchgelesen und erst dann unterschrieben? Dann hättest du das Kreuz doch selber streichen können?


    3.)
    Da bin auch ich überfragt.


    4.)
    Mir hatte im Forum DaRappa geschrieben das ich bis spätestens nächster Woche meine Sim Karten habe. Meine Auftragsnummer ist aber auch ein paar hundert niedriger...also kann es bei dir nächste/übernächste Woche werden. Kommt halt immer darauf an wie sehr DaRappa hier und am Telefon genervt wird und ihm und seinen Kollegen so wertvolle Zeit für die Aktivierung der Anträge verloren geht.


    5.)
    Zu der Frage fällt mir mehr wie ein Kopfschütteln auch nicht ein...


    Und Voila, du spürst den Unterschied. Was hindert dich daran zu stornieren und in nen Telekomladen zu gehen? Sitzt ja auch net im Lufthansa Flugzeug in der Economy und verlangst nach dem Kaviar aus der Business Class von Emirates? Und dann noch im Forum anmelden und meinen hier Stunk machen zu können...ey echt...dazu fällt mir nix mehr ein. Chill einfach mal.

    Achso noch etwas... Ich habe die fristgerechte Kündigung verpennt. Ab dem 24.01.2013 wird sich der Vertrag also um 12 Monate verlängern. Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich durch einen spontanen Vertragswechsel in einen der flex Tarife dies umschiffen kann? ^^

    Hi,


    bei mir steht ein Tarifwechsel an... im Moment bin ich bei o2 mit dem Blue100 und Datenpaket L (3GB). Bin dort als Selbstständiger gemeldet und habe Rechnungen von 25EUR ;) Eigentlich bin ich Top zufrieden wären da nicht ab und an die Macken von o2 - schleichende Daten, auf dem Weihnachtsmarkt keine Chance zu telefonieren. Besonders das mit den schleichenden Daten nervt enorm.


    Ich denke darüber nach zu T-Mobile zu wechseln, nicht zuletzt um auch LTE am iPhone nutzen zu können. Welche Alternative habe ich? Telefoniert wird wenig, 2GB Daten brauche ich auf jeden Fall und SMS Flat ist quasi auch Pflicht. Gibt es da überhaupt etwas, was sich zumindest nahe der Preisregion von o2 befindet? Alles bis 35-40EUR ist ok...