Beiträge von puntoamigo

    Hi,


    Ich habe mir die Fotos auf der Tschechischen Seite angeschaut und ich muss sagen das Handy sieht echt heiß aus....aber das Display :mad:
    Ich habe im Moment ein Samsung V200 und da ist die Displayqualität um längen besser...Der Grund das ich lieber heut als morgen wieder zu nokia will ist das mein S****** Samsung dauernd abstürzt. Und das bei jeder Gelegenheit. Gerät wurde schon 3x getauscht, Samsung weigert sich eine Wandlung zu machen. Jetzt wollt ich eigentlich das Nokia...scheint ja eigentlich ein superteil zu sein.


    Macht der wechsel Sinn? Oder gibt es noch andere handies mit den (fast) gleichen eigenschaften?


    Wird das handy gelabelt verkauft, sprich ist es jungfräulich, frei von jedem Netzbetreiberzeug? Ich hab einen Genion DUO Vertrag(e), und soviel ich weis erlaubt o2 keine 3 Verträge. Ich würde dann einen e-plus Vertrag nehmen, jedoch meine bisherige o2 Karte für das Handy verwenden. Dann wäre es doof wenn das mit eplus zeug vollgepumpt ist.


    Auf den Fotos der Tschechischen Seite ist eine 16MB Speicherkarte abgebildet. Sollten da nicht 32MB dabei sein?


    gruß

    sorry, hatte link falsch reingesetzt.
    Hab dort auch schon per e-mail angefragt, war anscheinend wirklich ein irrtum, schade :rolleyes:


    Naja, wäre trotzdem glücklich wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte?!?


    Zitat

    1. Kann man mehrere MMS profile anlegen? Ich bräuchte min. 2 mms profile weil ich Fotos auch direkt auf eine Homepage schicken will


    Zitat

    2. Gibt es schon anwendungen wo man auf dem 6230 Texte/word docs/PDF auf dem Display lesen kann?


    gruß
    chris

    Hi,


    hab euer Forum heut erst gefunden, muss ja sagen Klasse Info die man hier bekommt.


    Hätte da auch mal 2 Fragen:


    1. Kann man mehrere MMS profile anlegen? Ich bräuchte min. 2 mms profile weil ich Fotos auch direkt auf eine Homepage schicken will


    2. Gibt es schon anwendungen wo man auf dem 6230 Texte/word docs/PDF auf dem Display lesen kann?


    So, und nu noch zum revengieren ein interessanter(?) Link:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a70361.html
    BytePro bietet anscheinend das Handy schon als lieferbar an...jedenfalls laut homepage :eek: WILL HABEN


    gruß
    Chris