Beiträge von puntoamigo

    HI,


    ich hab jetzt seit 1 Woche das Nokia 6230 und bin super glücklich damit, kein Vergleich zum Samsung v200. Das einzige was mich wirklich stört ist die wackelige Akkuabdeckung: Habe ich das Handy ganz normal in der Hand und tippe auf der Tastatur spürt man deutlich das rechts unten der Akkudeckel spiel hat. Das nervt tierisch bei SMS tippen.
    Meine Fragen nun:
    1. Wird wahrscheinlich kein Garantiefall sein, oder?
    2. Hat das schon jemand mit einem neuen Cover beheben können?
    3. oder bin ich der einzige mit dem Problem...ich meine das schon von anderen gelesen zu haben....


    gruß
    Puntoamigo

    Hi,


    also ich habe ein Nokia 6230. Da fände ich eine Bluejacking Software recht interessant, vorallem da es ja, wenn ich das richtig verstanden habe, theoretisch möglich wäre. Hat da jemand vielleicht lust was zu programmieren?


    gruß

    Ich habe meine Speicherkarte in MMC umbenannt. Gehe ich jetzt auf den Nokia Phone Browser erscheint das 6230, dort gehe ich drauf, dann erscheinen die Unterordner "Gallerie" und "Kontakte". Klicke ich auf gallerie bricht er ab mit der Fehlermeldung: "Vorgang konnte nicht beendet werden". Danach verschwindet der ordner aus der Liste und ist erst wieder da nachdem ich den Computer neu boote.
    Habe die PC suite 6.0 schon zweimal neu drauf gemacht, Fehler bleibt aber immer bestehen.
    Hat jemand eine idee warum?


    gruß

    Also ich hab es auch gerade versucht, da regt sich nix.
    Ganz nebenbei: bei der Akkuabdeckung unten rechts stimmt bei mir was net. Der akkudeckel sitzt da net richtig. Wenn ich auf der Handytastatur tippe dann drückt der Akkudeckel gegen die obere Schale. Sind zwar nur 0,1mm um die es geht aber es nervt irgendwie. Ist das der berühmte wackelige Akkudeckel seit es Wechselcover gibt?

    HI,


    wollt gerade wegen dem gleichen Problem hier einen Thread eröffnen.
    Ich hab schon die Suche bemüht und blick da nicht ganz durch. Wie mystic kann ich auf den internen Speicher des Telefons zugreifen aber halt net auf die MMC.
    :confused:


    thx for help

    Kölner:
    Du weißt schon das dieses Forum KEIN Chatraum ist? Sprich du kannst doch nicht innerhalb von 16min eine Antwort erwarten!!!


    @all:
    Ich kann es auch kaum abwarten das Teil in den Händen zu halten. Ich habe zur Zeit ein Samsung V200 und kann es kaum erwarten dieses Drecksteil wieder loszuwerden. Klar hat es ein tolles schönes Display. Was bringt mir das wenn das Handy dauernd abstürzt? Nix, nada. Ich hasse dieses Handy. Hatte vorher durchweg nur Nokias und nie Probleme gehabt. Mein letztes Nokia war ein 6310i, damit hatte ich nie Probleme. Meine Hoffnung ist jetzt doch das 6230 ein "nachfolger" der 6110, 6210, 6310 Reihe wird :D


    greets