-
HI,
ich habe einen etwas speziellen Wunsch: Da ich mit meinem aktuellen Handy top zufrieden bin, jedoch eine VV ansteht und ich gerne einen Pocket PC möchte gilt meine Suche hier einem Händler der sowas durchführt. (müßte doch gehen, oder? bei den vielen DVD spielern und PS2 die man für Verträge bekommt) Mein Wunsch PPC wäre der neue (ab anfang Mai) Yakumo D 300 GPS! Welcher Händler wäre in der Lage mir diesen über eine VV günstiger anbieten? Klar könnt ich auch ein Handy nehmen, es bei xbay verkaufen und dann den PDA holen, is mir aber ehrlich gesagt zu umständlich
Gruß
-
Hab übrigens das gleiche Problem wie Sashq....keine verbindung zum Server. Woran kann es liegen?
-
Nur mal noch eine kleine Frage:
Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich
-
HI,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei o2 an und hätte gerne günstig ein Nokia 6230. Offiziell kostet das überall 179€ mit VVL, das find ich aber ein wenig viel. Ich habe mir das Handy schon ohne Vertrag gekauft und würde das aus der Vertragsverlängerung gerne bei ebay verkaufen.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
gruß
Puntoamigo
-
Wo hast du denn das Tesa genau angebracht, bzw. wie?
-
Abi99:
Naja, für bluejacking sollte es gewissermaßen schon gedacht sein, blos halt net diese hinterlistige Tour. Ich find bluejacking ganz praktisch zum Leute kennenlernen. Von nem Kumpel hab ich gehört das er auf einer 30er LAN war und da war Rauchverbot (klar). Und per bluejacking wurden dann immer Raucherpausen organisiert Klar wäre das per chat oder sonstwie gegangen aber halt aus Spass an der Technik.
-
Klar, kenn ich...aber da hab ich das nie so während dem tippen auf der Tastatur wahrgenommen bei den alten Nokias. und das stört im moment echt extrem :mad:
-
Hi,
lief zwar schon ein paar threads dazu, möcht aber nochmal ein Anfang machen.
Ich interessiere mich brennend für den PDA da ich auch GPS zu Fuss benutzen möchte.
Desweiteren sind folgende Anwendungen vorgesehen:
Adressbuch
word
Excel
Kalender
MP3
WMA/WMV!!!! (ganz wichtig )
Routenplanung/GPS ortung zu Fuss UND im Auto
ebook!
...
etwas später auch WLAN (mir schwebt da ein WMV TV stream vor, hat ja nicht jeder auf dem Klo ein TV stehen ) und natürlich auch e-mail und Internet wenn man halt mal net direkt vor dem PC sitzt.
zweitrangig wäre irgendwann Bluetooth. (erst wenn GPRS/UMTS Preise auf ein akzeptables Niveau sinken)
...
Die beiden letzten Kriterien sind eigentlich ein k.o. Kriterium, gibt aber leider nix anderes in der Preisklasse.
Ein weiteres k.o. Kriterium ist auch der festeingebaute Akku des delta 300. Weis jemand ob das beim delta 300 GPS auch so sein wird? Wie lange ist die Lebensdauer eines solchen Akkus? Und könnte man einen festeingebauten auch mit etwas handwerklichen Geschick selber wechseln?
Und noch eine Frage: kann man für zusätzliche Programme den internen Speicher des pda verwenden? 60MB erscheinen mir doch etwas wenig, oder sind die Programme wirklich so klein?
gruß
Puntoamigo
-
Danke für den Tipp mit dem Papier hätt ich selber draufkommen können, wird nachher gleich ausprobiert.
>>Wilkommen bei den Nokia Exorzisten und in der Anti Knarz Gang !
Ähh, danke mal. Wie komm ich zu der Ehre? :cool:
Bin kein Nokia Neuling. Meine Nokia Biografie:
6150
6210
6310
6310i
6230 (ist glaub ich ein fast würdiger Nachfolger des 6310i)
Gruß
Puntoamigo, der sich immer noch schämt und bereut ein Samsung V200 gehabt zu haben
-
Abi99:
klar das das niemand gerne macht, ist ja schließlich arbeit damit verbunden Ich würds ja gern machen, hab aber leider von programmierung null Ahnung
Möchte sich denn keiner Opfern? Den vielen neuen 6230 besitzern zuliebe?
gruß
Puntoamigo,
der heute zum erstenmal gebluejacked hat und es total geil findet :top: