Beiträge von puntoamigo

    Hi,


    eine Bekannte von mir hat mir das Bluetooth Headset von LIDL (das es im März diesen Jahres gab) geschenkt da sie die Bedienungsanleitung verschlampt hat und auch so net viel mit dem Ding anzufangen weis.
    Nun hab ich das Headset hier und auch mein schönes Nokia 6630 blos leider KEINE Bedienungsanleitung.
    Könnte mir da jemand bitte einen Tipp geben wie ich das ganze zum laufen bringen kann?


    Vielen Dank
    Chris

    Findus1971:


    ich würd dir gern den gefallen tun, würde aber an deiner Stelle etwas warten. Ich hab nämlich die "kostenlosen" Video Streams angeschaut. Und auf meiner Rechnung wurde der Traffic dafür berechnet!!!! Bin gerade mit der o2 Hotline am diskutieren und die wollen das erstmal überprüfen bevor sie mir das wieder gutschreiben.

    Das Problem hat sich geklärt: Trotz beantragung von UMTS Aktivierung wurde diese aber nicht durchgeführt. Anruf bei der Hotline und 5min später war die Sache gegessen.
    Hatte übrigens ein merkwürdiges Erlebnis mit der o2 Hotline. Ich wurde darauf hingewiesen das mein Gespräch für Trainings und Auswertungszwecke aufgezeichnet wird bevor ich verbunden wurde...und dann erlebte ich etwas was ich bisher nie kannte (bei anderen Hotlines) Ich fühlte mich als geschätzter Kunde dem man helfen will: Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, ich wurde nicht abgewimmelt....Gott, ich hätte gern noch mit ihr weitergesprochen :top: weiter so o2!!!! :D

    HI,


    ich habe seit gestern das Nokia 6630 und habe mich schon super gefreut als ich gestern abend nach KA gefahren bin. An der "Stadtgrenze" sah ich auch kurz ein 3G Symbol unter der Netzstärkeanzeige, jedoch ohne sichtbaren Empfang. Weiter in die Stadtmitte und auch dort nur in GSM eingebucht. Es ist DualMode eingestellt, also sollte er selbstständig zwischen UMTS/GSM wählen, in der manuellen Netzsuche kamen nur 3G Netze als suchergebnis. Manuelle Auswahl auf 3G o2 brachte nicht viel, das 3G Zeichen unter der Netzstärkeanzeige hab ich nicht mehr gesehen, auch nicht nach reboot des Handies. Und die noch kostenlosen Videos im WAP Portal von o2 konnt ich auch nicht ansehen.


    Woran liegt es nun? Ist es generell das Netz von o2 in KA oder liegt es doch am Handy?


    Gruß
    Puntoamigo

    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe


    Mann, Du musst es ja dicke haben, wenn Du "aus Lust und Laune" einen weiteren 2-Jahres-Vertrag mit 9,95 Euro GG/Monat finanziell einfach so wegstecken kannst. :rolleyes:
    Nicht böse sein, hab nur "laut gedacht" :D


    Naja, Dicke nicht unbedingt, ich bin Student ;) Da ich ja den einen Vertrag kündige bin ich ja im endeffekt wieder bei zwei Verträgen. Und da ich gerade ein Gewerbe angemeldet habe werde ich einen Vertrag privat nutzen und den anderen geschäftlich.


    Ich habe gerade bei DHL in erfahrung gebracht das gestern (17.34Uhr) versucht wurde mir das Handy zuzusenden und ich soll angeblich nicht daheim gewesen sein. Nachweislich bin ich aber anzutreffen gewesen, meine Brüder und mein Vater waren auch Zuhause und Kärtchen im Briefkasten war auch keins. Dann hat also diese faule Hund von DHL Mitarbeiter sich einfach gedacht er möchte früher Feierabend machen :mad: Leider weiß ich wovon ich spreche, ein Kumpel von mir hat neben dem Studium auch bei DHL ausgeliefert und da ist das (und vieles andere) leider normal. Naja, jetzt wird es hoffentlich morgen geliefert, wurde mir jedenfalls versprochen.


    gruß

    naja, so wie es jetzt läuft is es auch net schlecht, denn der neue Vertrag beinhaltet ja die 100 frei SMS :top: Die Hotline hatte ich z.B. im letzten Jahr nur einmal angerufen und da lohnt sich dieser online tarif schon. Was mir halt nicht in den Kopf will ist, dass ich im endeffekt MEHR geld für einen Neuvertrag (aktivierungsgebühr) + 229 Euro zahle statt bei einer VVL nur die 229 Euro. Allein die tatsache das beide Handies gleichviel kosten sollen finde ich merkwürdig. ich mache nicht gerade Bombenumsätze mit meinen beiden Verträgen, einer davon ist eigentlich auch nur ein Schubladenvertrag. Meine Rechnung beläuft sich auf ca. 50 Euro monatlich. Ich hab sowas bei o2 noch nie erlebt da man dort ja grundsätzlich immer im Nachteil (war) wenn man VVL gemacht hat. Vielleicht hab ich einen "treuebonus" weil ich schon seit 1999 dabei bin?

    Also gerade habe ich per e-mail die Bestätigung bekommen (Wir heißen sie als neuen Mobilfunkkunden herzlich wilkommen, blablabla) jedoch weiß ich jetzt immer noch nicht wann das Handy nun kommt, sollte eigentlich gestern gekommen sein. Was mich jetzt auch gerade ärgert, ich hatte den vertrag noch vor dem 17. abgeschlossen wegen der 3 Monate keine GG. Denn seit heute kann ich meinen 2. Vertrag verlängern und da wollen die für das Nokia 6630 denselben Preis wie für neuvertrag, nämlich 229 Euros :rolleyes: Wo gibbet denn sowas? Damit hab ich echt net gerechnet, sonst hätt ich echt keinen neuvertrag gebraucht....naja...gibts das handy wenigstens ein paar tage schneller ;) und der andere Vertrag wird gekündigt...


    Gruß
    Christian
    "der sich so langsam sorgen um die Preispolitik bei o2 macht"

    Ich wollt halt nur mal nachfragen ob man noch vorher bescheid bekommt. Anonsten müßt ich halt auf verdacht die nächsten beiden Abende daheimbleiben. Wenn ich aber wüßte das vorher von o2 noch eine e-mail kommt bevor das Handy losgeschickt wird könnte ich das besser einplanen.


    gruß

    HI,


    ich habe gestern bei O2 Online ein Nokia 6630 :top: mit einem Genion Vertrag bestellt. Nun wollte ich fragen wie es weitergeht? Ich habe gleich nach dem Bestellvorgang 2 e-mails bekommen. In der ersten stand meine Bestellnummer und in der 2. stand nochmal eine Auflistung was ich bestellt habe. Nun würde mich interessieren wie es beim Onlinebestellvorgang im Allgemeinen so weitergeht? Bekomme ich noch eine e-mail ob das Handy losgeschickt wurde? Oder eine e-mail ob der Vertrag überhaupt aktzeptiert wurde (hab nämlich schon 2 verträge bei o2)? oder muss ich mich einfach überraschen lassen ob der Postbote klingelt?


    Viele GRüße
    Christian