Beiträge von puntoamigo

Rechtsupweg:
    Immer schön Ball flachhalten und tief durchatmen :cool:

Zitat

Bin schon wieder nicht dabei , obwohl ich mein Vertrag noch in Mai gesendet habe. Natürlich kann handy4less nichts dafür.

Mmhh...das is dann doch etwas merwürdig. Ich hab gestern nachmittag gefaxt und steh heut bei der Freischaltliste dabei. Oder gibt es etwa noch einen C.K. aus 75? Wie auch immer, wart einfach mal ab. Und recht haste, Christian kann da echt nix dazu. Ganz im Gegenteil, wir schulden ihm unseren tiefsten Dank für dieses geile Angebot :top:

Da ich es kaum abwarten kann dieses heise Teil in meinen Händen zu halten bin ich zu Saturn und wollt es mir da anschauen und ausprobieren. "Handy ausprobieren? Geht bei uns nicht" DANKE FÜRS GESPRÄCH! :flop: Danach zu MakroMarkt, junger sympatischer Verkäufer: "Du willst das Handy ausprobieren? mmhh...wart mal, ich schau ob es aufgeladen ist." (ja, er hat mich wirklich geduzt...empfinde ich aber überhaupt nicht nachteilig, ganz im Gegenteil!!!) War aufgeladen musste nur meine Sim einlegen und fertig. WOW...geiles Teil! Und im ersten Moment fehlt mir nix bei dem Handy (das sag ich als "ex" S60 benutzer!)

Jetzt heißt es abwarten und Teetrinken :)

Gruß
    Christian

Sodele..

ich hab dann auch gerade bestellt. Fax ist durch. Hab vergessen die Kopie der EC Karte mitzusenden...hab ich aber ca. 30min nach dem ersten fax nachgeholt, hoffe das war ok. Den ganzen Antrag + Perso/EC kopie gerade zur Post gebracht, sollte also morgen bei euch sein :)

Ich hoffe ich werde von VV akzeptiert und bekomme noch ein Handy (waren heut noch genug da?)

Viele Grüße und danke nochmal für das tolle Angebot :D

Puntoamigo

p.s. hat schon jemand das k750i bekommen?

Hi,

ich suche eine Möglichkeit von einem o2 Handy (active Vertrag) günstig niederländische Handynummern anzurufen. Im Prinzip gibt es da auch gute Tarife dafür mit Calling Cards. Jedoch ist es mir wichtig das meine Mobilfunknummer mit übertragen wird. Welcher Anbieter macht dies (relativ günstig) möglich?

Grüße
    Puntoamigo

So...nun nochmal..jetzt mit einer kleinen liste:

o2: MMS an ausländische Mobilfunknummer (NL) können nicht gesendet werden; Abbruch durch Handy.

vodafone: MMS nur an entsprechende vodafone partnernetze; alle außer vodafone NL

T-Mobile: MMS werden in Form von SMS an ausländische Mobilfunknummer mit einem Weblink + Code gesendet

Wie sieht es denn bei den Kollegen T-Mobile und Vodafone aus?

Bei T-mobile steht zumindest in der Preisliste was MMS an eine AUSLÄNDISCHE Mobilfunknummer kosten. Aber in welche Länder/Netze das geht stand nirgends. Und die Hotline sagt: "MMS? da gibts keine Einschränkung. Man Kann MMS an jede ausländische NUmmer senden und wird auch direkt an das Handy durchgestellt." und ich depp hab mir net mal den Namen von dem Hotliner gemerkt.

T-Mobile Austria hat im Internet eine Liste mit Netzen wo es funzt...richtig beschämend, sind glaub ich nur 20 Netze oder so.

Zu Vodafone weiß ich gar net wie es aussieht.

Hallo,

ich wollte heute eine MMS an eine niederländische Mobilfunknummer senden was aber leider Fehlschlug (o2 -> kpn). Laut o2 ist dies wohl nicht möglich. Ich habe von Niederländischer Seite eine SMS info bekommen wo ich dann eine an mich versandte MMS einsehen konnte. Warum geht das hier nicht auch so? Oder gibt es vielleicht vereinzelt schon dt. Netzbetreiber die ein senden von MMS an kpn Niederlande erlauben?

viele Grüße
    Christian