Beiträge von puntoamigo
-
-
Also bei uns in Bretten (bei Karlsruhe) 28000 Einwohner läuft UMTS auch
Wäre interessant zu erfahren wer diesen Wert unterbieten könnteviele grüße
puntoamigo -
textamerica ....
ist auch ganz gut Nicht nur Bilder sondern auch Videos. Leider sind fast 80% der Mitglieder Amerikaner....
-
-
K750i mit eplus branding...
Hi,
ich habe ein K750i mit eplus Branding. Bei der Nutzung der o2 Flat stören mich folgende Dinge:
Bei der o2-active wap Startseite fehlen oben die shortcuts für suchen, ebay, etc.... Bei meinem Nokia 6630 waren die immer da und ich benutze die eigentlich recht häufig.
Ich schreibe durch die flat bedingt gerne e-mails welche auch etwas (für handy verhältnisse) länger sind. Blos leider ist beim k750i irgendwann mal schluss. d.h. man kann keine Zeichen mehr eingeben und das empfinde ich als extremen Nachteil. Bug oder "Feature"?
viele GRüße
puntoamigo -
Ich hab ne neue SIM...kanns daran liegen? Ich könnt wirklich schwören das es vorher nicht so war!
Naja...wenigstens hab ich mich mit der Gesprächslautstärke nicht geirrt Is wirklich lauter geworden
gruß
Puntoamigo -
Hi,
ich bin mir leider nur zu 99% sicher des es vorher so nicht war aber halt nur zu 99%:
Und zwar wenn ich mit meiner o2 Karte bei T-Mobile Roame dann erscheint im Display "T-Mobile" und direkt darunter "o2-de"...Ich könnt schwören das war vorher nicht so!
Grüße
Puntoamigo -
So, jetzt nochmal zur Gesprächslautstärke:
Ich hab gerade mit nem Kumpel telefoniert und ich bin mir sicher das sich die Lautstärke geändert hat :top:
Ich werde einfach morgen noch mal das erste Gespräch simulieren das ich mit dem K750i hatte und von dem ich so enttäuscht war: Karlsruhe, Walmart, Gemüseabteilung :p Wenn ich da morgen telefonieren kann und ich versteh alles OHNE in die getränkeabteilung flüchten zu müssen dan hat SE was verändert -
Also mein Update is auch schon drauf das einzige was mich ja an dem handy störte war ja die Gesprächslautstärke. Also irgendwie bin ich mir net sicher aber ich könnt schwören da hat sich auch was getan!!! Oder doch nur euphorie? Ich hab jetzt nur die Ansage von der o2 Kundenbetreuung mir mal reingezogen aber die is grad sau laut :top:
Hat jemand schon telefongespräche mit Verwandten bekannten oder freunden führen müssen und hat evtl auch eine Gesprächslautstärkenerhöhung feststellen können?gruß
puntoamigo -
Meins ist mir jetzt heut auch zum ersten mal abgestürzt.
daher hoffe ich auch ganz arg das sich da heut was tut....also...immer brav hier vorbeischauen und solange sich da nix tut abwarten und Tee trinken. :top:
gruß
puntoamigo