-
Ich finde es lobenswert das e-plus nicht auf der Cebit 2006 vertreten sein wird. Was soll das auch bringen? Wirklich technische Neuerungen auf dem Markt gibt es nicht die e-plus präsentieren könnte und wirklich neue Tarifsensationen wie bei der letzen Cebit haben sie auch nicht eingeplant
Klar ist die Cebit Medienwirksam... aber auch nur die Cebit! Der Otto-Normalbürger der sich abends die 20Uhr Nachrichten reinzieht sieht nur Ausschnitte der Cebit wo man ein paar Eindrücke der Cebit gewinnt. Mir ist da noch nie ein Netzanbieter aufgefallen. Wenn wurden neue Handymodelle gezeigt oder anderer technischer Schnickschnack, mehr nicht. Und den Besuchern vor Ort fällt das auch nicht weiter auf: 1. Muss man von den Besuchern den ganzen ausländischen Anteil (die Cebit ist ja international!!!) abziehen - und irgenwann bleibt nur noch ein verschwindend geringer Teil an potentiellen Kunden die man viel günstiger anwerben kann.
Und noch zum Thema i-Mode: Vielleicht war/ist es eine totgeburt. Das sich e-plus nicht weiter darum kümmert mag daran liegen das die Lizenz abläuft und bald an o2 übergeht (oder irre ich mich da?) Zumindest in Irland hat o2 schon i-mode eingeführt, hab mir auch mal das Prospekt dazu geholt aber irgendwie bezweifle ich das es dort Erfolg haben wird.
Viele Grüße
Puntoamigo
-
ich hatte bei jetzt insgesamt 3 o2 online Bestellungen nie Probleme. Auf meinem Perso sind 4 Vornamen eingetragen und die Verträge / VVLs hab ich nur auf meinen 1. Vornamen laufen. Gibt es da evtl. doch einen Ermessensspielraum seitens DHL?
-
Hi,
bei telefonica auf der Spanischen Homepage ist es denen sogar ein direkt Link Banner wert. Und hier gibt es den Bericht den vielleicht mal ein spanisch verstehender Mensch für uns übersetzen könnte, bzw. einfach einmal ein paar unterschiede zu der englischen Veröffentlichung von o2 herausarbeiten könnte?
danke
puntoamigo
-
Zitat
Und zu Dir, bierinfos.... Ist leider doch sehr wichtig, da ich noch keine Verträge abschließen kann und meine Eltern erst am 31.10.05 aus dem Urlaub zurückkehren!
:gpaul: Warum eilt es dann??? wenn deine Eltern sowieso im Urlaub sind und erst am 31.10. zurück kommen dann kannst du ja vorher noch gar nix machen.
gruß
puntoamigo
-
Hatte heute den ganzen Tag Probleme den Mailserver zu erreichen (Raum KA) Man muss es teilweise 10-20x versuchen um bis zu seinen e-mails durchzukommen.
gruß
Puntoamigo
-
Zitat
die Pressemitteilung war schon gestern Nachmittag auf der E-plus Homepage veröffentlicht, dass die Jungs von Teltarif das heute schon um 10:30 gefunden haben
stand halt hier bei TT noch nicht drinne...woher sollen sie es denn sonst erfahren?
-
Zitat
Oder hat vielleicht jemand so was?
Was, ein Niederländisches Bankkonto? Selbst wenn, du erwartest doch nicht etwa das dir das jemand zur Verfügung stellt? Abgesehen davon braucht man eine Niederländische Anschrift damit die einem die SIM schicken und solange du nicht dort lebst oder niemanden kennst wirst du da leider nicht rankommen.
-
Verschiedene Fährgesellschaften haben an Bord ihrer Schiffe auch ein GSM Netzwerk. Zumindest die Landeskennung dürfte hier schwer sein, aber irgendeine Kennung sollte das Netz schon haben.
http://www.mcpinc.biz/default.php
-
HI,
ich habe hier noch ne Site gefunden mit "Beweis" Fotos von Usern. Auch 3 Videos von TV Aufnahmen sind dort enthalten. Sehr informativ
Ich bräucht übrigens nur noch 2 (ZWEI!!!) Leute damit ich meinen iPod bekommen...wer mir helfen will einfach PN an mich
Wünsche allen viel Glück und hoffen wir mal das es in Deutschland genauso funzt wie schon in USA.
Gruß
Christian
-
Ich bin auch schon angemeldet, sogar schon seit gestern. hab bis jetzt leider noch niemanden gefunden (ok, konnte mich auch nicht wirklich drum kümmern, schlimme Erkältung)
Wie auch immer, laut Homepage kann es ja bis zu 15 Tage dauern bis der Status auf Angebot wahrgenommen wechselt. Also ein wenig gedult ist da schon gefragt Wer das Angebot von Audible genutzt hat: Bei mir hat der Zustand erst gewechselt als ich alle BEIDE kostenlosen Hörbücher runtergeladen hatte. IHMO ist Audible das lohnendste von den Angeboten. Ein Hörbuch bei denen kostet teilweise stolze 30EURO!!! :eek:
Achja, wer gerne nen ipod hätte, ihr wisst ja, einfach PN an mich
cheers
Chris