Beiträge von puntoamigo

mmhh... dann vertrau ich mal drauf und versende die kompletten 100MMS... für irgendeinen schwachsinn sind die immer gut ;)

wie darf ich denn eigentlich bitte diesen Satz verstehen?
    "Sie könen im Februar 100 Inlands-MMS (außer Mehrwert- und Premium-MMS) kostenlos versenden; ungenutzte MMS verfallen nach dem 31.03.06"
    Was denn nu???

Hi!
    gerade habe ich eine MMS von 11112 mit dem Titel "100 MMS for free!" bekommen. Im Text heisst es weiterhin: "Kostenlos ab sofort bis zum 31.03.06 MMS* versenden. Einfach Bild machen Grußtext dazu und los geht's! Versenden Sie MMS-Grüße zum Geburtstag, Namenstag, zum Hochzeitstag oder als lieben Gruß zwischendurch und und... Viel Spass beim Verschicken wünscht Ihnen Ihr o2-Team!
    * Sie könen im Februar 100 Inlands-MMS (außer Mehrwert- und Premium-MMS) kostenlos versenden; ungenutzte MMS verfallen nach dem 31.03.06"

Hab ich da was verpasst? Haben andere o2 Kunden ein solches Geschenk auch bekommen? Denn die 100MMS werde ich wohl gnadenlos ausnutzen *g* Kann es daran liegen das ich meine Verträge gekündigt habe um zu Vodafone zu wechseln das ich so ein nettes Goodie bekomme?

Viele Grüße

Ich will definitiv keinen Massenwechselaufruf oder ne Netzdiskussion provozieren. Ich meine das hatten wir oft genug. Jeder Mobilfunknutzer hat verschiedene Anforderungen bzw. Ansprüche oder Wünsche an sein Netz. Und in meinem persönlichen Fall muss ich leider die Konsequenz ziehen das o2 mir dies alles inzwischen nicht mehr erfüllt, vodafone dagegen schon, fertig. :cool:

Ich kann "Der mit dem Bart" nur komplett zustimmen. Ich bin auch o2/viag Kunde der ersten Stunde, aber ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen. Und das sogar so krass das ich gewillt bin ab April meinen ersten Vodafone Vertrag zu unterschreiben. O2 will mir vorgaukeln das sie eine Premiummarke sind...schön für sie, ich finde o2 einfach nur sch****. Vodafone IST eine Premiummarke. Und inzwischen hat sich da einiges getan das auch mich dazu bewegt zu wechseln (Stichwort studententarife, zuhausetarife und reiseversprechen)

Viele Grüße
    Puntoamigo

HI,

ich müsste ganz dringend meine CallYa Karte übers Internet aufladen, möglichst mit Abbuchung per Kreditkarte. Bei T-online wäre das ja möglich, funktioniert dort im Moment leider nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit?

Viele Grüße
    Puntoamigo

Zitat

BASE: Wenn ich die Flatrate buche, ist das dann das Gleiche wie BASE?
    Der Unterschied von Vodafone ZuhauseOption zu BASE ist der, dass Sie aus Ihrem ZuhauseBereich nicht nur alle Festnetzkunden kostenlos anrufen können, sondern auch alle Kunden des deutschen Vodafone-Netzes und das sind immerhin ca. 28 Millionen. Damit können Sie sicher sein, dass Sie mit Vodafone ZuhauseMobil und der Flatrate fast immer kostenlos telefonieren können.

Auch ne Art schönzureden das die Flat halt "nur" aus dem ZuhauseBereich funzt ;) *fg*

Ich glaub das is von Fluggesellschaft, vielleicht sogar nur von der Bordcrew abhängig. Bei meinem letzten Ryanairflug hat mich die Flugbegleiterin dumm angemacht weil ich meinen Camcorder in der Hand hatte (wohlgemerkt, nur in der Hand, nichtmal eingeschaltet). Und auf der anderen Gangseite sass eine üble Assi Familie und das kleine Mistkind von denen hat ganz stolz mit Papas Handy (Trium Astral!!!!!!!) versucht im Flugzeug Empfang zu bekommen :eek: Und da hat die blöde Kuh netmal was gesagt...und auch durfte das Kind mit anderen "neuen" *fg* technischen Errungenschaften des Vaters herumspielen

HI!

danke an die beiden Tester, ihr habt mich vor einem gravierenden Fehler bewahrt. Eigentlich wollte ich mir zu meiner VVL ab 31.12. ein N70 holen, aber seit ich euren Testbericht gelesen habe weis ich, dass ich doch lieber auf das N80 warte...lohnt sich nicht nur wegen der besseren Auflösung des Displays (das einzige was mich am N70 stört)... hat viele nette features die ich auch nutzen würde.
    Ich hätte da noch ein paar Fragen....sorry wenn die schon gestellt wurden, hatte seit dem 6630 kein symbian Handy mehr in Händen:

1. Habt ihr den Webbrowser ausprobiert? Sieht das dann wirklich so genial aus wie es HIER! beschrieben ist? Das reicht IMHO für normales surfen und die o2 "wap"flatrate müßte dazu auch zu missbrauchen sein *g* notfalls muss halt doch ein Base-rundum-sorglos Paket her :D

2. Laut einem anderen Testbericht schafft das Telefon 384 kbps. Jetzt wo aber diese neue UMTS Erweiterung kommt mit der höheren Geschwindigkeit...wäre das N80 fit dafür? oder müßte da ein Software Update dafür her?

viele Grüße
    Puntoamio