Beiträge von puntoamigo

    Guten Morgen,


    das Traurige ist ja, dass viele unserer Standorte nur durch Kabel Internet eine Adäquate Bandbreite bekommen und wir dadurch leider an diesen inkompetenten Laden gebunden sind. Wir arbeiten komplett in der Cloud, da wird es zum Fluch wenn der Internetanschluss hakt.

    businessteam@vodafone.de und die Hotline habe ich jeweils schon durch. An der Hotline spricht man nicht einmal ein gescheites Wort mit mir wenn ich kein Kundenkennwort nenne.

    Hallo,


    ich suche hier ein wenig Rat: Ich bin mitverantwortlich für die IT/Telekommunikation für ein Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern im badischen Teil Deutschlands mit einigen Standorten, 14.000 deutschlandweit. Wir sind in der Telekommunikation mit der Telekom verbandelt. Hier haben wir seit ich hier arbeite (ca. 12 Jahre) drei feste Ansprechpartner an die wir uns immer wenden können -> kurzfristig Telefonanschlüsse schalten, Internetleitung, Mobilfunk; Kurzfristig auch auflösbar, auch per eMail. Mir scheint wir sind verwöhnt, denn wir lernen gerade eine andere Welt kennen...


    ...die andere Welt sind Standorte, an denen wir KabelBW Internet hatten, später Unitymedia und nun Vodafone. Mit Vodafone haben wir überlegt ein paar Dinge auch hier hinzuverlagern. Anfangs hatten wir auch einen festen Ansprechpartner für immerhin en paar Monate. Von einem Tag auf den anderen war der aber plötzlich weg, was uns auch nur auffiel weil einige unserer Anfragen wochenlang unbeantwortet blieben. Man hat uns dann eine andere Mitarbeiterin zugewiesen die dann gigantische 3 Wochen unsere Ansprechpartnerin war und dann nur sehr lapidar eine email schrieb, sie sei nicht mehr zuständig wir mögen uns doch bitte an die Business Kundenhotline wenden. Und hier beginnt unsere Tragödie. Hier mag man uns ohne Kundenkennwort nicht weiterhelfen - und das liegt uns nicht vor. Wir müssten also für alle laufenden Verträge Kundenkennwörter beantragen, etc.


    Gibt es bei Vodafone keine Chance wieder einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen? Derzeit habe z.B. eine Anfrage laufen für zwei Internetanschlüsse. Konnte ich telefonisch beantragen. Der Vertrieb will sich dann wohl melden mit Auftragsbestätigung. Is nun auch schon ne Weile her.

    Hallo zusammen!


    Ich hatte mir mal vor ein paar Wochen eine t-mobile Prepaid geholt weil mir die Nummer total gefallen hat. Ich habe die Karte auf mich registriert. Derzeit will ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen und die t-mobile Nummer mitnehmen. Ich habe aber die Sim von t-mobile verschlampt. Registriert hatte ich die Sim im Shop, die war aber keinen Tag aktiv. Kann ich trotzdem eine Rufnummernportierung machen?


    Und noch eine Frage: welcher Anbieter (gerne hier aus dem Forum) handhabt das mit Vertragsabschluss so, dass ich die Unterlagen Online ausfülle, dann ausdrucke und gleich zur Post bringe und dort PostIdent mache? Oder machen das inzwischen alle? Ich bin nämlich nächste Woche in Urlaub und die Woche darauf läuft mein alter Vertrag irgendwann aus. Das wäre etwas ungeschickt :p


    Danke schonmal für Rückmeldungen!

    Hallo,


    hätte jemand für mich ein Angebot für einen TP-Link M7350? Oder ähnlich/gleichwertig? Gerne mit Schubladenvertrag, mir geht es letztendlich nur um das Gerät für einen Urlaub.


    Danke schonmal!
    Puntoamigo