ZitatOriginal geschrieben von Klez
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich die SIS Datei auf meinem Nokia 7250i installiere?
mfg
Klez
geht nicht, das geht nur bei handys mit symbian OS
also 6600, 7650, und so was änliches
meine ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Klez
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich die SIS Datei auf meinem Nokia 7250i installiere?
mfg
Klez
geht nicht, das geht nur bei handys mit symbian OS
also 6600, 7650, und so was änliches
meine ich
ich warte auch noch auf das 6230 bei O2 online
würde mich Interessieren was es da wohl kosten wird
hoffe mal nicht so teuer... E-plus bietet das ja für 79 an und so viel kostet das 6220 jetzt noch bei O2
ok ich danke euch beiden
moin moin ich wieder
mp3 als klingelton
geht das beim 6600??
geht das beim 6230??
geht das beim SX1 ??
und wie ist die quali bei den 3 Handys??
Mfg
AK
Ey Leute sorry für die Rechtschreibfehler aber das ist hier kein Deutsch Unterricht :p
Themes fürs 6230 ?
gibts da auch so was wie Themes wie bei 6600 das man es sich schön gestalten kann ?
Lohnt es sich mehr das 6230 zu hohlen statt ein 6600 ???
weil bis es das 6230 gab wollte ich unbedingt ein 6600 und jetzt gibt’s das 6230 und bin mir nun nicht sicher was ich mir hohlen soll
Edit:
besser so
Hi, ich hab mal paar fragen also mein D2 vertrag ist so im September abgelaufen die 2 Jahre wollte fragen was sich mehr lohnt kündigen und einen ganz neuen Vertrag hollen? Z.B. den O2 online wo man 125 sms jeden Monat frei hat… weil das wäre wohl was für mich…
1. Oder ne Vertrags Verlängerung nur wie läuft das genau ab muss ich erst kündigen um Angebote für neue Handys bei D2 zu bekommen?
Weil hab Interesse an folgenden Handys: 6600, 6230 oder das SX1 je nach was einen guten preis bekommt das würde ich mir dann holen mit einer Vertrags Verlängerung.
2. Und wird der Vertrag dann um nur 1 Jahr Verlängert und dann kann ich mir nach dem einen Jahr wieder ein Neues Handy holen von D2?
3. Auf der Vodafone Seite sind die preise für Handys für ne Vertrags Verlängerung genau so hoch wie ein neu Vertrag ist das normal?
4. Bei Ebay finde ich nämlich die Handys mit einen vertrag viel billiger lohnt sich das bei ebay zu kaufen?
Ja das wars erstmal
ok danke euch
hätte ich genauer geschaut bei der O2 page hätte ich das auch wohl gefunden;) aber danke
vieleicht hilft dir das weiter:
http://www.acomp.hu/pub/gerico…Deutsch/Silver-Seraph.zip
mehr findest du noch einfach so:
http://www.acomp.hu/pub/gericom/Notebook/Manuals/Deutsch/
vieleicht ist es ja das richtige