hat jemand ne telefon nummer wo ich jemand von o2 erreichen kann wegen vertragsverlängerung ?
Beiträge von T-offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Willkommen bei TT !W810i wird 50€ billiger (derselbe Preis wie W800 dann).
wird das w800 denn noch angeboten ? weil im online shop ist es ja momentan nicht? und wenn ja ändert sich der preis da auch
und ab wann sind die neuen preise offiziel?
-
die meisten angebote sind ja nur bis ende des Monates gültig kann man im Mai mit besseren preisen rechnen??
-
wo ist das w810i am günstigsten mit vertrag ?? bei O2 kostet es ja knapp 200 €
zwar kann ich bei O2 verlängern aber wenns so teuer ist such ich mir einen anderen anbeiter (hab ja schon gekündigt)wo ist das besonders günstig ?? kennt ihr irgend welche anbieter ??
sorry kann leider nicht selbst suchen da ich ne eigene bude hab und nocht so viel geld fürs im internet seit sorry
wäre nett wenn ihr mir so paar tipps geben könnt!!! -
wann gibts bei o2 immer so ca. neue angebote mit handypreisen?
ende eines monates oder immer unterschiedlich ??
mfg
-
was würdet ihr mir raten?
weil preislich mit vertrag tut sich da nicht viel
hab jetzt noch was K700 i und nur probleme mit dem Joystick ist es bei den beiden auch so das er oft kaputt geht ?? -
also laut der o2 online page kann ich mein vertrag ab anfang april verlängern!
nur bekomm ich da noch angebote von O2? oder gibts die erst wenn ich kündige?und was lohnt mehr kündigen und neu vertrag oder verlängern von wegen handy preise?
weil sonst bin ich zufrieden... ausser es könnten ruhig paar frei sms mehr im monat sein
was meint ihr??
und wie ist die adresse zum kündigen?
-
ja die hab ich auch schon angerufen und da wird mir gesagt die nummer hat sich geändert bitte die 09001 nummer anrufen
-
ich hab gestern dummerweise den pin 3 mal falsch eingegeben und nun brauch ich den puk und will halt die service nummer anrufen aber da kommt immer der dienst ist momentan nicht verfügbar unter der 0900162... nummer
gibts noch eine andere nummer für online kunden? -
danke für die zahlreichen antworten