hmm... sehe auch wenn ich das BB Storm nehme bei der verlängerung kann ich auch keine SMS Flat mehr buchen... oder sehe ich das falsch ?
Beiträge von T-offline
-
-
Hallo ich hab vor meine Vodafon vertrag zu verlängern mit dem Black Barry Storm. Aber hatte eigetlich vor das Black Barry dan zu verkaufen und mir vom Geld das Omnia zu kaufen wegen W-lan und Internet kram weil über w-lan ja nichts kostet...
Jetzt sehe ich grade ich muss bei Vodafon so ein InternetMessaging Paket zubuchen, kann man ja nicht wegklicken... kann ich denn mit dem InternetMessaging Paket beim omnia auch was anfangen???
mfg
-
hmm.. will meinen Vodafone vertrag verlängern
firmen vertragalso muss bei vodafone bleiben
-
nur vorauswahl weil man von denn beiden so viel hört momentan
-
ja also w-lan wäre mir wichtig das spricht schon fürs omnia
sonst ist mir multimedia kram auch wichtig
gibts irgend wo ein vergleichs test ?
wie wo man vor und nachteile von beiden handys sieht ?oh sorry soll der chef hier bitte verschieben in kaufberatung
danke
-
welches von den beiden Handy wäre besser kann mich beim kauf nicht entscheiden ?
danke im voraus
-
danke nur noch ne frage
hab das 120 minuten Packet hab ich das richtig verstanden das wenn ich jemanden anrufe 75 cent zahle und dann nur ganz normal mein minuten packet abgebrucht wird ?? -
Ich fahre gleich für ne woche nach Holland wollte fragen welches netz ich da nutzen muss wenn ich das Vodafone reiseversprechen aktiviert hab ?
und was mich das dann so kostet ?schon mal vielen dank im voraus
mfg
-
kann ich die als bestehender (schon über 3 Jahre) Kunde auch bekommen oder erst September wenn ich mein Vertrag verlängern kann ?? hab momentan nämlich nur 100 sms
mfg
-
gut dann bin ich ja nicht der einzigste das sich wundert
oder ist hier einer von O2 oder so der uns das mal erkären kann ?