Beiträge von T-offline

hallo
    kann mit meinen omnia 2 nicht meine gmx e-mails abrufen
    hab ganz normal pop.gmx.net und mail.gmx.net eigegeben und meine zugangsdaten und es kommt einfehler :(

kann mir jemand helfen ?

Hallo also die Speicherkarte ist drin aber finde nirgends route66 auf dem handy... und wenn ich das über die cd instalieren will will er ein speicherkarten lese/schreibgerät

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Also normalerweise ist R66 dabei (installiert sich automatisch beim ersten Start nach einlegen der SD-Karte - soweit ich das richtig in Erinnerung habe) - es sei denn Du hast eine Version ohne Navi (z.B. von Vodafone) - dann ist das kein R66.

Noch eine kleine Anmerkung zur Einhand-Bedienung: das installierte Samsung KEYPAD ist ja echt der Oberhammer zum tippen mit der Hand (ich meine, Tastatur geht auch, aber seit ich das Keypad für mich entdeckt habe...).

Erst war ich ja mit der Tipgeschwindigkeit bei der Tastatur nicht so zufrieden, gerade im Vergleich zum hervorgehenden E90 => aber jetzt hat das OMNIA das E90 endgültig in allen Bereichen getopt (zumindest für mich)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nö, denn VF ist kundenunfreundlich. Dieser BB Tarife haben nichts mit der Internetflat zu tun. Haste einen BB Tarif so musst Du zusaetzlich eine Internetflat buchen, wenn Du nicht jedes KB extra zahlen willst, was nichts mit dem BB BIS zu tun hat. Und jedes Mal drueckt Dir VF 24 Monate aufs Auge.

wie zu der Vodafone InternetMessaging L muss man noch ein zusätzlichen tarif buchen fürs Internet ?

stand da nicht irgend wo Vodafone InternetMessaging Flat L: unbegrenzt mit dem Handy im Internet surfen??

sagt bloss wenn ich ins internet will kostet mich jedes KB trotz der Flat L ?

Hallo
    ein kumpel hat das Storm seit November mit dem Vodafone InternetMessaging L kann er wieder ohne Probelme auf Vodafone InternetMessaging S wechseln ?

oder ist er 24 monate auf den L Tarif gebunden?

da er das Storm doch verkaufen möchte und sich wieder ein normales Handy kaufen will.