In schwarz. Habe ich auch
Beiträge von Tobe1701
-
-
Hi,
die Kommunikation mit Outlook klappt soweit sehr gut, allerdings würde ich gerne neben Kalender, Aufgaben und Kontakten auch Notizen zum Handy übertragen. Weiß einer ob das mit dem T630 machbar ist [genutzt wird BT und Outlook 2003].
-
Genau so dachte ich das auch. Da ist es dann nämlich egal ob das Handy so einen Repeater hat,Outlook schreibt einfach soweit vor wie gewünscht. Quasi von hinten rum
-
Geht das nicht via Outlook?Ich hab's nur mit wöchentlichen Terminen probiert,aber es sollte doch reichen das in Outlook zu definieren und dann zu syncen?
-
Der Connect zum Handy klappt. Ich probiere das heute nochmal,dann kann ich ja mal den Error posten.
-
Kann jemand mit dem Mobile Agent SMS vom PC via BT verschicken? Ich bekomme die nicht raus.
-
Re: 630er Frust
ZitatOriginal geschrieben von kluftie
hab seit etwa zwei wochen mein 630, finde es bisher recht gut, mir gefällt die Optik, aber um der Lobeshymne hier mal eine nötige Korrektur zu geben,-hier gibts ein paar dinge die mich mal nerven:1. wenn man den joystick versehentlich nach oben drückt will er immer sofort ins inet (könnt auch am Tmobile-branding liegen)
2. die Menues sind teilweise blöd geordnet (vielleicht nicht für leute die SE kennen, aber z.B. Warum sind Verbindungeinstellungen nicht unter Einstellungen zu finden?)
3. die ganzen anderen online funktionen sind nicht so toll gekennzeichnet, man blättert durchs töne menü, und auf einmal will das ding ins netz (mehr sounds.. haha), fänd nett wenn sowas auch dranstehen würde.
4. die bedienungsanleitung ist schund und verdient ihren namen nicht (z.B. Tastensperrenbeschreibung nicht enthalten!)
5. der support auf der homepage ist ebenfalls schund und verdient seinen namen nicht glaubt ihr nicht? - versucht zum beispiel mal den bluetooth zugang einzurichten oder Hilfe und Beschreibung zu der Kommunikation Suite zu bekommen!!)
1. Ja ist blöd,schalte einfach ein Passwort für den WAP-Zugang ein und dann
hat sich das Thema erledigt.
2. Benutze doch das Kurzwahlmenü auf Nr.3, wenn man das anständig konfigt
[Wecker,BT z.B.] braucht man die anderen Menüs never ever again.
3. Ist das ein Grund zum meckern? Das macht man 1x falsch
und dann sieht man den Menüpunkt doch eh nie wieder. Was soll denn auf dem wenigen Platz stehen,WAP-Klingelton-Downloads?
4. Das mit der Tastensperre ist soweit ich weiß auf jeden Fall enthalten,außerdem brauchst du lediglich C zu drücken und dann steht es auch aufm dem Display.
5.Ich fand die Site spitze,einfach MMS/WAP etc. Profile per SMS kostenlos aufs Handy.Einfacher gehts nicht.Verstehe nicht was du mit BT fürn Prob hast,habe 2 PCs damit in Kontakt zum Handy gebracht ohne geringste Schwierigkeiten. -
Also 7 Tage sind bei nicht gerade ausgiebiger Nutzung schon drinne, wenn man's drauf anlegt habe ich auch schon 9 geschafft. Hast du den Akku mehrmals komplett entladen lassen?
-
Ich glaube 500 Nummern kannste speichern.
Wie lange hält bei euch so der Akku?
-
Ok,das mit Outlook stimmt wohl. Mal sehen wann das K700 kommt,ich hab mein T630 jetzt 8 Tage und freue mich auf viele weitere