*up*
Preiskorrektur: 17 Euro inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
Preiskorrektur: 17 Euro inkl. Versand
Hallo!
Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig (vielleicht auch eine 'blöde' Frage...)
Ich überlege, mir ein iPhone 4 in England zu kaufen. Wie ist es dann mit der Menüsprache und mit der Tastaturbelegung? Ist das alles auf deutsch inkl. Umlauten?
Viele Grüße
zase77
Hallo!
Ich verkaufe das Spiel "Pro Evolution Soccer 2010 (Platinum)" für Playstation3 zum Preis von 20 Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
zase77
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
ebay-Referenz: zase77
msab
Schnelle Bezahlung, super Kontakt!
Hallo!
Ich verkaufe zwei iPhone Docks für das iPhone 3G / 3GS zum Preis von jeweils 12 Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
zase77
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
*up* ...und Preiskorrektur: 20 Euro inkl. Versand
...up...
Preiskorrektur: 70 Euro inkl. Versand.
Hallo!
Ich verkaufe das Spiel "FIFA Weltmeisterschaft 2010" für Playstation3 zum Preis von 22 Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
zase77