Beiträge von zase77
-
-
Hm, schlecht...
Ist das schon immer so? Oder wurde da mal was geändert?
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Vodafone Reiseversprechen: Ist es schon immer so, dass im Ausland eine Minutengebühr in Höhe von 29 Cent zzgl 75 Cent pro Verbindung fällig wird im Tarif SuperFlat? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass bei einem Anruf aus dem Ausland (in dem Fall Schweiz) ins dt. Vodafone-Netz nur die Verbindungsgebühr fällig wird und war mir ziemlich sicher, dass das auch unter Reiseversprechen ("nehmen Sie Ihren Tarif mit ins Ausland" oder so ähnlich) zu verstehen war.
Umso erstaunter war ich heute, dass in meinem Quick-Check höhere Kosten als erwartet angezeigt wurden...
Im Infodok 444 wird der Minutenpreis erwähnt; ich meine mich aber zu erinnern, dass das früher so nicht da drin stand, sondern sich nur auf Telefonate in Fremdnetze bezogen hat. Der Minutenpreis wird dort in Bezug auf die Superflat auch als "Ausnahme" deklariert.
Weiß hier jemand genaueres? An der VF-Hotline wurde mir gesagt, das sei schon immer so...
zase77
-
...das Apple Case und das Camera-Connection-Kit sind weg.
Noch zu haben sind:
- Belkin iPad Schutzhülle für 15 Euro
- Original iPad Dock für 20 Euro -
X02A
netter Kontakt, Blitzüberweisung. Top!
-
Hallo!
Ich verkaufe folgendes (gebrauchtes) iPad-Zubehör:
iPad Dock (mehr Info...)
für 22 EuroCamera-Connection-Kit (mehr Info...)
für 22 EuroOriginal Apple iPad Case (mehr Info...)
für 29 EuroBelkin iPad Schutzhülle (mehr Info...)
für 15 EuroDie Preise verstehen sich jeweils inkl. Versand. Falls jemand Interesse an allen vier Zubehörteilen hat, einfach melden.
Zahlung per PayPal ist möglich.
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
ebay-Referenz: zase77
-
Hallo!
Ich verkaufe mein iPad 16 GB Wifi + 3G inkl. einigem Zubehör. Das iPad kommt in Top-Zustand daher, hat allerdings einen kleinen Makel, den ich kurz erwähnen möchte: Auf dem Display ist auf hellen Hintergründen ein hell leuchtender Punkt zu erkennen (ca. 2 mm). Im Normalfall nimmt man diesen nicht wahr, nur eben wenn man weiß wo er sich befindet. Er wird nicht größer und es handelt sich nicht um einen Pixelfehler. Über die einjährige Garantie sollte es aber kein Problem sein, das iPad notfalls auszutauschen wenn es stört (mir war's egal).
Lieferumfang:
- iPad mit Ladekabel
- iPad Dock (mehr Info )
- Camera-Connection-Kit (mehr Info )
- Original Apple iPad Case (mehr Info )
- Belkin iPad Schutzhülle (mehr Info )Ich verkaufe das iPad zum Preis von 649 Euro inkl. Versand und dem erwähnten Zubehör.
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
-
-
Hallo!
Ich verkaufe einen Vodafone UMTS-Stick HUAWEI K3520 zum Preis von 25 Euro inkl. Versand.
Viele Grüße
zase77