Beiträge von zase77

Hallo,

ich verkaufe eine kaum eingesetzte Navigon Design-KFZ-Halterung für das iPhone 3GS zum Preis von 18 Euro inkl. Versand. Es handelt sich um diese Halterung, ein KFZ-Ladekabel ist jedoch nicht dabei.

Zahlung per PayPal ist möglich.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

Hallo,

ich verkaufe eine neuwertige Belkin iPad Schutzhülle mehr Info... für das iPad zum Preis von 12 Euro inkl. Versand.

Zahlung per PayPal ist möglich.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

Viele Grüße

zase77

Guten Morgen zusammen,

seit gestern habe ich nun mein iPhone 4 und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:

Habe ich WLAN aktiviert und mit einem WLAN-Netz verbunden, werden keine eMails (MobileMe) gepusht. Die Mails werden erst abgerufen, wenn ich in die Mail-App gehe. Schalte ich WLAN ab, funktioniert alles tadellos.

Auf meinem alten 3GS hatte ich dieses Problem nicht... Kennt das jemand bzw. weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße

zase77

o2-Vorbestellungen schon unterwegs?

Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigungs- oder Versandmail von o2 erhalten, der das iPhone 4 vor Mittwoch vorbestellt hat?

Ich warte immer noch auf eine Mail - an der Hotline hat man mir aber inzwischen eine Bestellnummer mitgeteilt (die es aber beim Bestellstatus unter My o2 gar nicht gibt...) und mich wissen lassen, dass mein iPhone zum Versand bereit liegen soll... Könne sich aber noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.

Hallo!

Ich verkaufe das Spiel "FIFA 10" für Playstation3 zum Preis von 19 Euro inkl. Versand.

Viele Grüße

zase77