-
Hallo!
Ich verkaufe ein gebrauchtes Notebook "Acer Aspire 2920z". Das Gerät ist optisch in sehr gutem Zustand, wird im laufenden Betrieb aber relativ heiß; außerdem hält der Akku nur noch wenige Minuten.
Der Verkauf erfolgt außerdem Festplatte.
Der Preis für das Notebook liegt inkl. Netzteil und versichertem Versand bei 175 Euro.
Fotos auf Wunsch gerne per eMail.
Viele Grüße
zase77
-
*up*
Preiskorrektur 310 Euro inkl. Versand per DHL und paypal
-
*up*
Zur KFZ-Halterung lege ich noch ein Ladekabel bei.
Preis: 325 Euro inkl. Versand per DHL und paypal.
-
*up*
Preiskorrektur: 329 Euro inkl. Versand und paypal
-
Hallo!
Ich verkaufe mein LG Optimus Speed. Das Gerät ist ca. sechs Wochen alt und stammt aus einer VF-Vertragsverlängerung. Es befindet sich natürlich in Top-Zustand.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- USB-Kabel mit Ladeadapter
- Headset (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung
Außerdem gehört eine Original KFZ-Halterung von LG dazu.
Preis: 349 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL & paypal)
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
Hallo!
Ich verkaufe mein gebrauchtes Blackberry Curve 8520 in schwarz. Es handelt sich um ein freies, ein Jahr altes Gerät. Es hat leider einige Kratzer auf dem Display (Fotos gerne auf Anfrage per eMail), ansonsten normale Gebrauchsspuren am Akkudeckel. Funktionieren tut es natürlich einwandfrei!
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Headset (unbenutzt & originalverpackt)
- Bedienungsanleitung und CD-Rom
Preis: 84 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL & paypal)
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
*up*
Preiskorrektur: 299 Euro
-
Hallo!
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S. Das Geräte ist vier Wochen alt und wurde von mir nur wenig genutzt. Es befindet sich dementsprechend in Top-Zustand.
Lieferumfang:
- Handy mit Akku
- Ladekabel
- USB-Kabel
- Headset (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung und CD-Rom
Preis: 309 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL & paypal)
Viele Grüße
zase77
-
*up*
Der Receiver (ohne Modul) st noch zu haben... Neuer Preis: 20 Euro inkl. Versand.
-
Hallo!
Ich verkaufe einen gebrauchten Satelliten-Receiver "Digisat 1" von Technisat. Der Receiver stammt aus einem Arena-Abo, kommt in sehr gutem Zustand und ist voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Sat-Receiver Digisat 1 inkl. Fernbedienung
- SCART-Kabel
Versendet wird in der OVP als versichertes Hermes-Paket.
Preis: 29 Euro inkl. Versand und Paypal-Zahlung
Viele Grüße
zase77