Beiträge von zase77
-
-
Hallo!
Ich verkaufe mein etwa zwei Monate altes Galaxy Note, das sich selbstverständlich in Top-Zustand befindet.
Lieferumfang:
- Galaxy Note mit Akku
- USB-Kabel mit Ladeadapter
- Headset (unbenutzt)
- KurzanleitungPreis: 399 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL)
Bei Übernahme der Versandkosten (4,90 Euro) ist die Zahlung per Paypal möglich.
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
-
-
Hallo!
Ich verkaufe mein knapp drei Monate altes Galaxy Nexus. Das Handy befindet sich selbstverständlich in Top-Zustand!
Lieferumfang:
- Galaxy Nexus mit Akku
- Headset (unbenutzt)
- KurzanleitungPreis: 380 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL)
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Viele Grüße
zase77
-
*up*
Preiskorrektur: Tastatur 30 Euro
-
So, die Tastatur ist noch zu haben. Neuer Preis: 40 Euro zzgl. Versand.Habe außerdem noch ein Adapter-Set für USB und SD-Karten (--> Infos hier ) zum Preis von 15 Euro zzgl. Versand abzugeben.
-
Hallo!
Ich verkaufe ein kaum benutztes Original Samsung Docking Keyboard für das Galaxy Tab 10.1 (Infos z. B. hier ). Das Keyboard kommt in der OVP und als versichertes Paket mit DHL.
Preis: 55 Euro inkl. Versand
Viele Grüße
zase77
-
Hallo!
Ich verkaufe mein iPhone 4, 16 GB, schwarz, simlockfrei. Es befindet sich in sehr gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Das Handy hat noch Apple Care-Garantie bis zum 28. Oktober 2011.
Lieferumfang:
- iPhone 4
- Headset (unbenutzt)Preis: 425 Euro (inkl. versichertem Versand per DHL & paypal)
Viele Grüße
zase77
-
Hallo!
Ich verkaufe eine DeLock Express Card /34 mit einem USB- und zwei Firewire-Anschlüssen.
Preis: 12 Euro inkl. Versand.
Fotos auf Wunsch gerne per eMail.
Viele Grüße
zase77