"Design-Notebook", naja. Designt werden müssen sie ja alle, und so schön um das nochmal extra zu betonen ist es auch nicht. Wenn man schon bei Apple klaut sollte man das doch wenigstens so tun, dass etwas hübsches herauskommt. Nö nö, da lob ich mir doch mein iBook.
Beiträge von saarpreme
-
-
Da rennen bestimmt viele pseudoelitäre Spacken rum, lustig
-
Hallo TT'ler,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Kopfhörer für den iPod Nano. Da ich täglich mit dem Zug zur Uni fahre habe ich mich für eine In-Ear-Variante entschieden, wegen den Störgeräuschen.
Leider hört und liest man bei Testberichten für Kopfhörer ständig widersprüchliche Aussagen, deshalb hätte ich gerne mal einige persönliche Berichte und Empfehlungen von euch.
Falls es was zur Sache tut: Mein Musikgeschmack umfasst fast alle Arten von Rock (Punk, Indie, Progressive, Emo)– der Kopfhörer sollte also auch Bässe akzeptabel wiedergeben.Danke schonmal für eure Hilfe,
saarpreme -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Da kann man scheinbar auch reinschreiben was man will. Jedenfalls konnt ich die Uni in Flensburg angeben und meine Rechnungsdresse lag nicht in Flensburg. Frage mich ehrlich, warum das nicht anders gehandhabt wird. Aber ist ja gut soNa und? Du musst ja nicht direkt in der Stadt wohnen in der du studierst. Es kann allerdings sein dass Apple eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt. Das tun sie zwar nicht bei jeder Bestellung, aber es kann passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So seh ich das:
http://img456.imageshack.us/my.php?image=test7bk.jpgFand ich ein wenig crazy.
Ach so, das sah bei mir nicht so aus–bei mir ist die normale Beschreibung zu sehen (Mac OS 10.4, Opera)
-
Zitat
Original geschrieben von sweet-girlyx
...hat uns lang und breit erzählt das ja viel gefälscht wir und er die sachen von von dutch und playmade und so aus LOS ANGELES bekommt ich hab haber in die innenseite auf das schild geguckt und da stand made in China
is meine jetzt trotzdem original? danke für antwortenDas hat nichts zu sagen, die Herstellung erfolgt fast immer in asiatischen Ländern, egal wie hochwertig das Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was will uns der Käufer mit dieser Artikelbeschreibung sagen?Was soll denn daran so lustig sein?
-
Danke für die Links, ich hätte sonst wohl eher an ein Utensil gedacht, um Frauen unter den Rock zu schauen
-
Ich bin regelmäßiger Blutspender und habe seit einiger Zeit auch einen Organspendeausweis.
Ich sehe auch keinen Grund warum man das nicht machen sollte, schließlich ist man bei der Organentnahme sowieso tot, von daher schadet es einem ja nicht.
Was eine Organspende angeht, die zu Lebzeiten durchgeführt wird, muss ich sagen dass ich es für Familienmitglieder und enge Freunde tun würde, sonst aber wohl eher nicht. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Redet Ihr wirklich so?Ei jo