Normalerweise lassen sich doch alle DVDs mit der Fernbedienung steuern, egal wie interaktiv. Aber aktiv das Filmgeschehen beeinflussen würde ich sowieso nicht gerne; und wenn ein Film gut ist, sollte man das auch nicht wollen.
Beiträge von saarpreme
-
-
Hallo,
Suche ein Angebot für die VVL meiner Freundin. Sie hat einen O2 Genion online Vertrag (ohne Handy, müsste man also umsteigen auf mit Handy) und hat folgende Geräte im Blick:
Benq-Siemens S68
Motorola L6
Motorola SLVR L7
Morotola RAZR V3iAngebote bitte per E-Mail an thomas [ätt] insertnamehere [punkt] de
Danke und Gruß,
saarpreme -
Da steht nicht "gepissed" im Titel, oder? Oh Gott...
-
habe gerade auch ein update durchgeführt und das selbe problem, das nach dem master reset aber nicht gelöst ist. hat jemand noch weitere tipps?
-
kurz gesagt: überhaupt nicht.
lang gesagt: die midi-datei besteht quasi aus noten, die virtuelle instrumente ansteuern. die aac-datei besteht wie eine mp3 aus dem kodierten und komprimierten klangspektrum (nicht sehr professionell ausgedrückt, müsste aber stimmen).
ich wäre überrascht wenn es ein programm gäbe, dass das anständig umwandeln kann.
-
Laut dieser seite geht das nur mit Telefonen der P-Serie.
-
Muss mich mal anschließen. Gestern morgen ein W810i bestellt, heute morgen erhalten :top:
-
Ich finde das K800i zwar klasse, habe aber Bedenken wegen der Größe.
Hat vielleicht jemand Bilder zur Hand, die es im Vergleich mit dem K750i zeigen? Gerade bei der Tiefe des Geräts und der Kameraabdeckung würde mich das interessieren.
Danke schonmal,
saarpreme
-
Bei dem hier konnte ich gerade spontan nicht widerstehen. Zu cool
-
Das ist was für Leute die gerne auf Promi-Partys gehen, um dann zu sagen, dass sie auf Promi-Partys waren.
Pseudoelitär.
Ach ja, bringt dieses Netzwerk irgendwelche Vorteile? Oder ist dabei-sein der Vorteil?