Beiträge von saarpreme

    Re: CX65 schaltet immer wieder aus


    Zitat

    Original geschrieben von erwinruff
    Jetzt habe ich auch noch erfahren, das man ein Update auch nicht via IRDA aufspielen kann. Muss ich mir jetzt auch noch so ein teures Kabel kaufen, obwohl ich doch gar nicht den Fehler verursacht habe


    im den shops der provider werden die updates in der regel kostenlos gemacht

    Zitat

    Original geschrieben von Netz-Eule
    Und wird das Bild bei der Übertragung via Datenkabel wirklich 1:1 übertragen?


    Du musst das Bild halt vorher auf die nötige größe konvertieren, dafür dürfte die qualität aber deutlich besser sein als beim abfotografieren. naja, ist halt geschmackssache, aber ich würde eher ein datenkabel empfehlen, bei ebay für 2€ oder so

    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?


    Durch das Klicken des Annahme-Knopfes garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die (...), sexuell orientiert sind (...). ;)


    Ach was, das hier ist doch rein wissenschaftlich :rolleyes:

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich möchte hier mein Sony Ericsson T 610 verkaufen.


    Das Gerät wurde wegen eines Defekts vor einem Monat ausgetauscht, ist also teschnisch als auch optisch so gut wie neuwertig. Aus mir unerfindlichen Gründen wurde der Akkudeckel allerdings vom alten Gerät übernommen und weist somit Gebrauchsspuren auf. Durch diesen Austausch entfällt natürlich leider die Garantie.
    Das Telefon stammt aus einem Vodafone Vertrag und besitzt deshalb das tolle :rolleyes: Vodafone Branding.


    edit: Lieferung erfolgt natürlich mit original Ladekabel, ein Datenkabel ist auch dabei


    Habe im moment leider keinen Webspace zur Verfügung, Fotos deshalb nur auf Anfrage per E-Mail.


    Realistische Angebote am besten per E-mail an: th.mueller@gmx.org


    Bezahlung per Vorkasse, wenn ihr den Aufpreis nicht scheut kann ich auch gerne per Nachnahme verschicken. Sollte sich ein Käufer aus meiner Region (Saarland) finden können wir auch gerne eine persönliche Übergabe machen.