ZitatOriginal geschrieben von Farbschlurf
Du weißt aber schon, dass es so etwas wie Star Trek gibt?
ich dachte star trek wär nur ne billige parodie auf traumschiff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Farbschlurf
Du weißt aber schon, dass es so etwas wie Star Trek gibt?
ich dachte star trek wär nur ne billige parodie auf traumschiff
Hallo,
habe mir gerade ein ibook zugelegt, mein Vater will sehr bald auch einen Laptop kaufen. Zusätzlich haben wir einen Desktop PC zu Hause.
Um WLAN mit beiden Notebooks nutzen zu können brauchen wir nun einen Router mit WLAN-Funktionalität (oder sehe ich da was falsch, bin nicht so der Hardwarefreak )
Könnt ihr ein Gerät empfehlen? Wollen nicht all zu viel ausgeben, das Preis-Leistungsverhltnis sollte also stimmen.
Danke schonmal,
saarpreme
also das s65 würde schonmal sehr gut auf deine anforderungen passen (1,3 megapixel cam, kalender mit tages-, wochen- und monatsansicht). zu anderen handys kann ich nichts sagen, da ich deren organizerfunktionen nicht kenne
Yeah, endlich bin ich die Kleinkindersymbole meines CX65 los.
Mit dem schwarzen Cover, den S65 Symbolen und dem schwarzen Originaltheme vom
S65 gefällt mir mein handy richtig gut *verliebtschau*
hier gibt's ein gui das alle wav dateien automatisch in das gewünschte format konvertieren kann:
bei meinem cx65 funktioniert es, habe vorher auch immer fehlermeldungen bekommen
hmmm, ich frage mich grade ob man das innenleben eines cx65 irgendwie in das gehäuse eines s65 dummys verfrachten könnte. befürchte zwar dass es unmöglich ist, wäre aber seehr cool
Die ca. 4% für die NPD sind ein absolutes Armutszeugnis. Wie kann man eine Partei wählen, deren Hauptargumente für eine Wahl auf Landesebene Fehler einer anderen Partei auf Bundesebene sind? Mehr indifferenzierter Populismus geht echt nicht. Einfach nur dumm...
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Genau das hab ich vor ungefähr einem Jahr auch gedacht..
Musste zwar nur vier Tage hin weil der Freitag ein Feiertag war aber auf jeden Fall war ich mal da...
wenn das anfang oktober und in karlsruhe war könnten wir uns sogar gesehen haben
Frage:
Was hat es mit dem Spruch "It's Toasted" im Lucky Strike Logo auf sich? Würde mich mal interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Kann mir jemand sagen, was hiermit gemeint ist:
schneeballsystem für richtig dumme