Xperia T möglich?
Mein Vetrag bei O2 läuft Anfang November aus, ist eine Rufnummernmitnahme möglich, wenn ich jetzt bzw. in den nächsten Tagen bestelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xperia T möglich?
Mein Vetrag bei O2 läuft Anfang November aus, ist eine Rufnummernmitnahme möglich, wenn ich jetzt bzw. in den nächsten Tagen bestelle?
Mein Vertrag bei O2 läuft am 8. November aus, wäre eine (vorzeitige?) Rufnummernmitnahme möglich, wenn ich den Vertrag sofort abschließen würde?
Ist das Angebot auch in Verbindung mit einem One X+ (Vorbestellung?) möglich, wenn ja zu welchem Preis?
Kurz gesagt geht es darum, Strom zu sparen wenn ich das Gerät nicht verwende, etwas länger erklärt steht es ja in meinem ursprünglichen Beitrag.
Das Problem bringe ich mit APNdroid in Verbindung, weil es nur auftritt, wenn ich das Programm verwende. Wenn ich im inaktiven Zustand nur die Synchronisierung abstelle (bis auf den 15-Minuten-Intervall), funktioniert zum Beispiel alles einwandfrei.
Hallo,
habe ein Problem mit APNdroid (Ein Programm zum An/Abstellen der mobilen Internetverbindung) in Verbindung mit Tasker und diesem Profil, das die Internetverbindung kappt, wenn der Bildschirm aus ist und in diesem Fall nur alle 15 Minuten ein Mal zum Synchronisieren anschaltet. Das Ziel dabei ist natürlich, den Akku zu schonen.
Das Problem besteht darin, dass die Internetverbindung (o2-Netz) sich nach ein paar Stunden permanent abschaltet und unter dem Menüpunkt "Drahtlos und Netzwerke" unter "Mobiles Netzwerk" ein Verbindungsfehler angezeigt wird.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße,
saarpreme
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Wie ist der Preis für ein Branding-freies Desire?
Heißt "Netzbetreiber" beim HTC Desire, dass es sich um ein O2-Gerät handelt oder kann das auch ein anderes Software-Branding sein?
Zitat
Offensichtlicher fake könnte es gar nicht mehr sein. Sie will sich nicht in Diskotheken aufreißen lassen, weil es den Kerlen da nur um Sex geht, posiert dann aber halb nacht für eine ebay-Auktion. Natürlich...
Kommen die Kopfschmerzen bei Gesprächen mit bestimmten Leuten zustande? Wenn ja kenne ich den Effekt auch
Ich verkaufe ein Samsumg SGH-X200. Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt und verfügt über volle zwei Jahre Garantie. Außerdem ist das Handy SIM-Lock-frei und kann mit jeder Karte betrieben werden.
Realistische (!) Angebote bitte an thomas [ätt] insertnamehere [punkt] de