Beiträge von franeck

    Meine Nichte hat von einem Verkäufer mit über 15000 Bewertungen gekauft. 99,8% positiv.
    Der Flacon sah Ihrem originalen, aber fast leerem Flacon, täuschend ähnlich. Es roch nur anders. Da es einmal geöffnet war, nahm der Verkäufer es nicht mehr zurück und drohte sogar mit einer Klage wegen Verleumdung. Aber eBay und Paypal hat das anscheinend nicht interessiert. Ist eh ein Laden.
    Ein Schreiben an den Hersteller des Parfüms brachte mehr Erfolg. Dieser nahm das Parfüm dann gerne zurück (mit Rechnungskopie des Verkäufers). Sie bekam eine Bestätigung, dass es sich um eine Fälschung handelt und ein neues Parfüm (original verpackt und wahrscheinlich echt ;-)) vom Hersteller zugesendet.
    Soviel zu eBay und den Rückgaberechten.


    cheapsmells und fragrancex kann ich nur empfehlen. Es haben schon mehrere aus unserer Familie dort bestellt.

    Hallo ThomasL,


    vielen Dank für den Tip. Ist genau das was ich gesucht habe. Das Programm "Extended Profiles" hat bei mir zwar nicht so richtig funktioniert, aber dafür bin ich über "Smart Profiles" gestolpert. Das ist fast das selbe und funktioniert bei mir super.
    Also, vielen Dank noch einmal für den Tipp.


    MfG
    franeck


    ps: Hat denn keiner diese Freisprechanlage?

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 7610 und folgendes Problem.
    1. Ich suche eine Anwendung die mir beim Profilwechsel, zum Beispiel von „Allgemein“ auf „PKW“ ein Programm startet und beim Wechsel zurück auf „Allgemein“ dieses gestartete Programm wieder beendet. Ich möchte so die Beleuchtung während des betriebes in der Freisprechanlage einschalten bzw. beim herausnehmen des Telefons wieder ausschalten.


    2. Habe ich mein Telefon in der Freisprechanlage (Cullmann VC4), bekomme ich keine Richtungsansagen vom Naviprogramm (Route66). Weder aus dem Telefon noch aus den Fahrzeuglautsprechern ist etwas zu hören. Schalte ich im Menü „Zubehör – Zubehör in Verwend.“ von Headset auf Induktive Schleife, funktioniert fast alles gut. Nur beim Telefonieren habe ich dann eine Rückkopplung und es pfeift heftig, da alles eingeschaltet ist (Auto-Mikrofon, Fahrzeuglautsprecher, Handymikrofon und Handylautsprecher). Mann kann also nicht vernünftig telefonieren. In der Einstellung Headset habe ich folgendes festgestellt, bin ich beim Telefonieren und es kommt eine Richtungsansage kann ich sie über die Fahrzeuglautsprecher hören. Hat hier einer einen Tipp wie ich das Naviprogramm oder das Telefon dazu bringen kann mir die Richtungsansagen entweder über die Fahrzeuglautsprecher oder den Telefonlautsprecher auszugeben?
    Vielen Dank im Voraus.


    MfG
    franeck

    WilliW
    also das würde mich auch interessieren wo du den RV her hast.


    Ich brauche auch einen neuen Vertrag und hatte wie auch demon an diesen Vertrag (E+ Business High) gedacht. Ich habe bisher nichts Günstigeres finden können, vor allem was die Gespräche in Fremdnetze betrifft.
    Hat denn vielleicht schon jemand diesen Vertrag über diese Firma abgeschlossen und kann etwas darüber sagen ob alles korrekt läuft?
    Oder kann jemand etwas Besseres empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.


    MfG
    franeck