Beiträge von Gamma2713

    Ja, stimmt schon. Finde das Handy an sich auch nicht schlecht. Aber ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit Sony Ericsson gemacht als ich das damals noch sehr teure T68 hatte. Das bekam einen rosa Pixel. Am nächsten Tag waren es zwei und das wucherte nur so. Man weigerte es sich es zu reparieren, obwohl es erst 18 Monate alt war. Fand ich nicht so toll, aber naja.


    Außerdem stört mich die Farbe ein wenig muss ich sagen. Hätten sie das nicht auch in anderen Farben anbieten können? Es ist jetzt zwar nicht so schlimm, aber ich warte wohl lieber noch ein wenig bis vielleicht zu Weihnachten was Neues rauskommt. Vielleicht auch ne Sonderedition vom W800i in schwarz oder so.


    Bin für weitere Vorschläge offen. Das W800i ist mir auch noch ein wenig zu neu, aber definitiv eine gute Option.

    Hallo Board!


    Ich suche ein neues Handy und war bisher mit meinem alten Samsung T-400 sehr zufrieden, aber das kommt ja so langsam in die Jahre und außerdem wird bald ein neuer Vertrag fällig.


    Hier was ich suche:


    Design: Klapphandy wäre mir am liebsten, aber im Falle eines schönen Designs lass ich mich gerne überzeugen. Es sollte möglichst klein und leicht sein um 100 g oder weniger.


    Kamera: Ist mir eigentlich egal. Aber da fast alle Handies heute eine haben soll sie dann auch wenigstens was taugen. Zumindest halbwegs. Videos brauch ich nicht.


    Technik: MP3-Player sollte es haben. Der macht meiner Meinung nach keinen Sinn ohne erweiterbaren Speicher. UMTS ist nicht nötig.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bis dann und danke schonmal im Voraus

    Habe bei Conrad auch sonen Gesprächsaufzeichner für Musikkassetten entdeckt. Der wäre wohl auch ok. Habe einfach "gepsräche aufzeichnen" in die Suchfunktion eigegeben. Verlinken ging aber irgendwie nicht.

    Ja, vielen dank!


    Bei Conrad hatte ich schon geguckt, aber ehrlich gesagt, habe ich was Telekommunikation angeht nicht so den Plan und weiss auch nicht so ganz, was das alles sein soll. Bissl mehr Untersützung wäre schon ganz nett, aber ich seh das nochmal durch...

    Hi Board!


    Ich suche fürs Festnetz bei einem vorhandenen Telefon eine Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen. Ich weiss, dass das nur legal ist, wenn man den Gesprächspartner informiert, aber das ist ja auch mein Problem.


    Ich weiss, dass ich den AB mitlaufen lassen kann, aber das ist mir ehrlich gesagt zu unpraktikabel. Hätte lieber, dass man das irgendwie auf Kassete oder besser noch Speicherkarte aufzeichnen kann.


    Was wäre die einfachste Lösung dafür? Am besten ohne PC, weil das für jemand anders ist, der sich nicht so gut mit der Technik auskennt. Am besten wäre Taste drücken, glücklich sein...


    Danke schonmal im Voraus