Also Nokia gefällt mir nicht so gut. Besonders das N90 finde ich gar nicht gut. Was nützt mir ne tolle Camera, wenn das Ding nicht vibriert, was seit Jahren standard ist? Echt nicht so toll. Außerdem ist es groß und schwer.
Das Z-500 war bei mir echt schon in der engeren Auswahl. Hat Musik, gute Verarbeitung und ich könnte auch mit dem Laptop das Ding als Modem nutzen. Aber so schade, dass es nicht die Playertasten des E-720/730 hat. Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich ein 730 oder 760 mit Kartenslot nehmen. Das Design finde ich beim Z-500 auch nicht so gut wie beim 730/760.
Das W800i mit dem schwarzen Cover sieht echt ganz hübsch aus. Und mein Kumpel hat mir schonmal die Kamera im 750i vorgeführt. Die ist wirklich brauchbar. Schade, dass Sony Ericsson nicht das alten JogDials weiterentwickelt hat, die es mal bei Sony gab. Die waren echt toll. Die Austauschcovers bringen echt ein dickes Plus für das W800i.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen W800i und K750i ? Ist das nur die Software? Kann ich damit alle meine MP3s abspielen?
Ich hatte ja auch Hoffnung in das neue V3x von Motorola gesteckt, aber das soll nicht mehr so schön schlank und leicht sein wie das V3 und damit verliert es total den Reiz meiner Ansicht nach.
Bin für weitere Vorschläge offen momentan führen das W800i und das Z-500. Ein wenig ausgefallen können die Geräte ruhig sein. Deshalb gefällt mir ja das E-760 und seinerzeit auch das exquisite Bosch 909 Dual S.