da ich das handy als firmenhandy benutze, werde ich aber andauernt von fremden angerufen, und die rollende anzeige der nummer ist extrem lästig, da ich dann schwer sagen kann wer anruft (anhand der vorwahl kann mans meist sagen), ich will auch nicht immer mit jedem reden der glaubt ein "problem" zu haben...
Beiträge von Philipptib
-
-
-
vielleicht eine hardwareeinstellung, gibts keine tüfftler ??
-
also gibt es keine Möglichkeit ? schade eigentlich, beim vorgänger gings ja...
-
Hallo, ich habe eine Frage:
gibt es eine Möglichkeit die Gesprächsannahme zu ändern ?
In meinem Fall möchte ich die Möglichkeit haben, bei einem eingehenden Anruf die Handyklappe zu öffnen OHNE den Anruf schon anzunehmen, und dann erst über Annehmen oder Ablehnen via tasten zu entscheiden.Es ist nämlich sehr unpraktisch, da man bei fremden nummern nur einen teil dieser sieht, bzw. die rollende anzeige der nummer am frontdisplay schwer zu erkennen ist, kann mir jemand helfen ?
mfg philipp -
würd mich auch interessieren, vor allem die non-premium mit vibra..
-
Nach aingehendem Studium eurer echt gut gelungenen TT foren, hab ich einige Infos für mein E700 schon finden können, nur leider hab ich immer noch ein kleines Prob:
Ich hab mir jetzt selbst einen .mmf Klingelton modifiziert, und er müsste ? jetzt eigentlich auch gleichzeitig vibrieren und LED-blinken.
Jedenfalls habe ich noch kein Datenkabel/oder IRda-Schnittstelle.
bzw. weiß jemand eine billige Kaufmöglichkeit im Raum Österreich/Steiermark ?Wie kann ich sonst noch meinen Klingelton aufs Handy übertragen ?? gibts da noch ne Möglichkeit per email oder mms.
Hab auch gehört das ich mir den Klingelton irgentwie mit WAP runterziehen kann, nur bin ich da eher nub...
Bzw. gibts irgendwo ordentliche Klingeltöne mit vibro fürs E700 ?Ich wäre dankbar für jegliche hilfe,
mfg Philipp