-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Und wenn man den SpeedOptimizer komplett abschaltet?
Ich habe ihn nicht mal installiert. Das wure (zumindest heute vormittag) auch ohne SpeedOptimizer in sämtliche Webseiten eingefügt.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die dunkle Seite der Macht hier mitliest, denn momentan ist der JavaScript-Code wieder weg und alle Seiten werden unverändert angezeigt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann man das nicht im Speedoptimizer einstellen inwieweit die Bilder komprimiert werden?
Klar wird man das auch hier (wie bei E-Plus) mahcen können. Das Problem ist aber ein ganz anderes, und zwar dass ein Unternehmen (ByteMobile) meinen kompletten Datenverkehr mitliest :mad:
-
Ich könnte echt kotzen. Auch O2 meint, in die an mich ausgelieferten Inhalte (=Webseiten) eingreifen und diese Verändern zu müssen!
In jede Webseite wird von O2 folgender HTML-Code eingefügt:
<script src="http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js"language="javascript"></script>
<script language="javascript"><!--
bmi_SafeAddOnload(bmi_load,"bmi_orig_img");//-->
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie die Kompression der Bilder aktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
also wie gestern erwähnt, stand bei mir in der tarifübersicht, dass ich die surf option habe. die hab ich jedoch nie aktiviert und in den zusatzpacks gab es auch keine tarife, die ich nur innerhalb meiner homezone nutzen kann. gestern hab ich dann online die wap flat und das data 30 paket gekündigt und das internet m paket gebucht.
heute steht da, dass ich das Internet@home-Pack-S-Time paket habe und die data 30 und die wap flat sind noch aktiv (klar, wegen kündigkungsfrist)
was mach ich jetzt?
Entspannt zurücklehnen und das Internet Pack M genießen. Wie ich schon etwas weiter vorne im Thread geschrieben habe, wird die Ansicht auf der Homepage teilweise erst nach bis zu 48 Stunden aktualisiert. Das Pack ist definitiv immer ab Mitternacht aktiv, wenn es am Vortag bestellt wurde. Das hat mir die Hotline besätigt.
-
Ich kann mich nicht beklagen. Habe zwischen 2 und 3 UMTS-Balken und er bleibt konstant im UMTS-Netz. Geschwindigkeit ist "gefühlt" sogar schneller als vorher bei E-Plus (das heißt, bei Downloads wird die volle UMTS-Geschwindigkeit schneller erreicht als vorher bei E-Plus).
Insbesondere der Aufbau von Webseiten ist erheblich schneller. Maximale Übetragungsgeschwindigkeit bei Downloads geht wie vorher bei E-Plus bis auf ~45 KB/sec hoch und bleibt da auch konstant.
-
So, ich bin nun auch mit dem APN "surfo2" online und es funktioniert soweit. Hoffentlich wird es auf den nächsten Rechnung auch korrekt berechnet. Was ich sehr erfreulich finde: Es gibt keine Zwangskompression der Bilder, wenn man Webseiten aufruft, wie das z.B. bei E-Plus der Fall ist. :top: Hoffentlich bleibt das auch so...
-
Eine Hotlinerin meinte grad zu mir, ich solle mir auch keine Gedanken machen, das neue INternet Pack L wäre seit heute aktiv, obwohl im Internet noch steht, ich hätte das " HOME Pack Time S" oder wie das heißt aktiv mit der Standardabrechnung.
Sie meinte, die Daten im Internet würden teilweise erst nach bis zu 48 Stunden aktualisiert.
-
UMTS-Handy hat den Vorteil der besseren Positionionierbarkeit bei schlechtem Empfang und dass die Strahlung doch etwas weiter vom Körper wegverlagert werden kann, als wenn die Notebook-Karte direkt unter der Handauflage am Laptop "strahlt".... Dafür muss man halt immer den Akku neu laden.
Wie ist das mit der Erreichbarkeit, wenn man per Handy eine Datenverbindung auf hat und angerufen wird? Bzw. ist ma dann auf der Multicard in einem anderen Handy erreichbar?
-
Hier hast du eine erheblich größere Auswahl und bekommst die Themes sogar ohne Registrierung (im Gegensatz zum o.g. Link)
-
Opera Mini, Jimm und Google Maps laufen bei mir perfekt auf dem SXG75. Für Java-Apps musst du das Internetprofil wählen, das WAP-Profil ist nur für den integrierten WAP-Browser da.