Beiträge von Stoffel1

Hallo Zusammen,

nach jahrelanger Nutzung einer D1 Prepaid Karte geht mir das relativ häufige aufladen des Guthabens mächtig auf den Senkel.
    Kann mir jemand einen günstigen Anbieter nennen, der oben genannte Voraussetzungen erfüllt? Desweiteren benötige ich kein subventioniertes Handy. Habe ein Nokia 6310 mit dem ich sehr zufrieden bin.

Also: Providervertrag ohne Handy, ohne GG ohne MU und geringen Gesprächskosten.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Christoph

Hallo Fangemeinde,

vor wenigen Tagen sind wir (6 Freunde) im Skiurlaub gefahren. Da wir alle Technik-Freaks sind, hatten wir so allerhand Spielkram mit (Digicams, Laptop, MP3-Player, PPC....). Ein Freund wollte auch seine Aktivboxen mitbringen. Auf der Autofahrt nach Ischgl haben wir aber festgestellt, dass er sie doch vergessen hatte.
    Wir also von der Autobahn runter in einen Saturm (ich glaub in Kempten).
    Da haben wir uns ein paar Subwoofer Systeme angehört und ich bin fast vom Hocker gefallen. So nen tollen Sound kriegt mein (damals) 1000DM teures Infinity Subwoofersystem nicht hin.
    Selbst wenn man da so nen kleinen MP3-Player dranhängt, kommt da ein Sound raus der mich sehr verblüfft hat.
    Wir haben uns für das Vivanco Bluelight 2.1 Subwoofer System für 39,99€ entschieden.
    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
    Welches Subwoofer System in dieser Preisklasse könnt ihr empfehlen? Ich bin schon drauf und dran mir auch eins zu holen. Natürlich sollte es einen Klinkenstecker für den Kopfhörerausgang haben....

Vielen Dank für Eure Hilfe/Tipps

Gruß

Christoph

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Denk auch an die versteckten Nebenkosten(welche mit der Miete an sich nichts zu tun haben):
    GEZ,Kabelfernsehen,Telefon,Hausrat-und sonstige Versicherungen die bisher auf die Familie abgeschlossen waren.
    MFG Lars

Was ist GEZ?

Hallo Leute,

ich suche ein Normalpapier-Faxgerät mit Kopierfunktion.
    Habe mich etwas schlau gemacht und folgende Gerätetypen ausgemacht:

1. Thermotransfer-Geräte
    2. Tintenstrahl-Geräte
    3. Laser-Geräte

Nun brauche ich Euren Rat. Welchen Gerätetyp würdet Ihr mir empfehlen?
    Wie hoch sind die Betriebskosten je Gerätetyp (Tendenz)?

Kann mir jemand ein Gerät nennen, dass er selber im Einsatz hat und mit dem er super zufrieden ist? Ach ja, teuer (bis 200 Euro) sollte es auch nicht sein...

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß aus HH

Susan

Ich frag mich gerade, wie man einen Diesel-Zapfhahn in einen Benzin-Einfüllstutzen bekommt... Meines Wissens ist der Diesel-Zapfhan so dick, dass er da gar nicht rein passt. Umgekehrt kann das allerdings gehen...

Hallo zusammen,

ich benötige für mein MTB eine neue Fahrradkette. Im Netz finde ich unterschiedliche Bezeichnungen für solche Ketten. Was bedeuten diese Bezeichnungen und welche Kette ist für mein MTB geeignet?
    Ich habe eine Shimano Deore XT Schaltung mit 24 Gängen (8-Fach Kassette).

Danke für Eure Hilfe

Susan