:confused: :mad: Hilfe :mad: :confused:
Beiträge von nebi
-
-
was für ein alk sol mann eigentlich benutzen :confused:
ich habe mir von conrad Kontakt 40 geholt kan ich das auch nemen da steht schützt vor korrosion,löst rost,verdängt wasser,startet nasse motoren,schmiert und pflegt :top: oder :flop: -
mensch kan den keiner mir helfen
oder geht das eigentlich
-
lol
ich wolte nur über 500 meter 1 Km hätte gereicht aber das ist auch gut mit 10 Km da ist aber kein preis in http://www.euracom.de ich mein wen auch der preis gut ist meinst du nicht das es auch gefaren mit sich bringt ich mein das ein vogel sich im meine leitung heckt :confused:
und das mit den Repeater ist auch eine gute sache es hat aber 2 haken
1.es kostet über 200€
2.wo sol ich die scheisse anbringen zuhause habe ich den sender so der kan 300 meter Luftlinie gut jetzt sol ich in etwar 250 meter Luftlinie den Repeater anbringen wie sol ich das machen :confused: ich kan doch net mein nachtbar fragen ob er das bei sich anbringen kan also das mit den Repeater geht net schade aber danke für alles ich würde aber auch ein auslad telefon kaufen wen ich wüste wo ich das bekommeMFG:::::::nebi
-
meine frage habe Gigaset SX550i dsl/cable ich würde da gerne die 0 speren weil meine tochter sonst mich konkurs macht :mad: kan mir einer helfen wie ich das machen tu
-
erstmal Danke für die schnele antwort :top:
sorry ich bin volllll der neuling ich weis nicht was du meinst so richtig
habe Siemens Gigaset Micro 4000 was mus ich noch kaufen damit ich über 500 meter kommePS: der forum ist top erlich :top:
-
hi alle zusammen
ich suche ein festnetz telefon der über 500 meter enfag hat wer kan mir da helfen :confused: danke in voraus