-
so mein problem ist das ich ein rauschen in der leitung habe wen ich anrufe oder angerufen werde hatte das vor ein jahr schonmal
und jetzt ist es so schlim das ich manschmal nicht tel kan rauscht und knatert wie sau :mad: und aufeinmal kommt ein besetzt ton weis net weiter es ist aber nicht immer
telefon ist siemens gigaset 4000 micro
und der sender ist gigaset 4010 micro
mfg nebi :top:
-
das habe ich schon gemacht mit der Berechtigungen dan kan ich ja garnicht anrufen ich will nur die 0 speren also die nummern die mit einer 0 beginen darf nicht angerufen werden
mfg nebi
-
von so ein kind las ich mir doch nix sagen wen der erger sucht sol der in ein chat gehen und nich in ein forum hir wil mann sich gegenseitig helfen der sagt das alle doff sind
Zitat
[QUOTE]Stefan In diesem Sinne ... Alle "doff" auser mich.
und darauf hin gibst du den recht sorry aber ich weis net
-
was sol das den heisen wilst du damit sagen das du allwisend bist dan sag mir doch wie ich das mach mit der 0 speren
PS:wie alt bist du :confused:
-
danke an alle das ihr mir so hilft :top:
die scheiss anlage kam mir 300 € und so ein scheiss service ich habe da angerufen (0190) bei siemens 10 min lag "super siemens" was kam raus nur scheisse der penner meinte das ich das machen sol *33*pin*2# habe ich gemacht geht nicht ich glaube die wolen das ich nochmal anrufe nicht weil ich eine freundliche stimme habe nein nein weil ich so dofffffffff bin und da anrufe und die min 1,60 oder so zahle die machen was sie wollen :flop:
-
erst mal sorry admin eigentlich ist das nicht der gleiche tehma es geht auf das gleiche hinaus sorry
also in den BDA ist nix wegen Rufnummernbeschränkung kan es daran ligen das es ein isdn telefon ist
-
ich habe siemens gigaset sx550i ich wil nur die 0 speren
-
ich möchte die 0 speren dafür mus ich *33*pin*2# eingeben das habe ich gemacht aber es geht nicht früer war es so das ich ins programir modus rein muste damit es geht
-
danke aber da ist nix wegen programir modus ich komm nicht da rein ich wust wie das geht es war eine zalen kombinatzion
-
wie komme ich in den programmier modus in siemens gigaset übers telefon kan mir einer helfen die r tsate geht nicht
MFG nebi