-
Sony CDX MP-850
Hi, hoffe du hast ncoh kein radio gekauft, ich empfehle dir das Sony CDX-MP 850 habe ich mir auch gekauft, ist ein klasse Radio du kannst den Klang mit 7 Equalizer stufen anpassen kannst den Subwoofer einzeln Steuern ohne an deer endstufe rumzuschrauben, hast ein doppel Display, eine Seite Bedienteil die ander voll Display, Wechslersteuerung, und FB.
6 Kanal Pre Out 4 x 52 Watt.
Gibts beim ACR für 333,- € original 499,-
MfG
Witti
-
T 610 als Fernbedienung ?
Hi, ich habe in einer Zeitung gelesen das es für das Nokia 3650 eine Software gibt, dass man das Handy als Universal Fernbedienung für den TV oder Sat Receiver verwenden kann.
Weis jemand wo es die Software gibt und vorallem für das ´Sony Ericsson T 610 ?
Danke
Witti
Danke
Witti
-
Schaltplan für T610
Pin 7 & 8 sind verbunden,
Wenn ich ein Microfon anschließen will, brauche ich einmal Masse und + wenn 7 & 8 verbunden sind ist das doch ein kurzschluss oder ist da ein widerstand da zwichen.
Danke für die antwort, tschaui sagt Witti
-
Pin-Belegung für SONY ERICSSON T610 ?
Grüß an euch.
Ich brauch mal umbedingt für das Sony Ericsson T 610 Die Pin Belegung an der unteren Seite des Gerätes, habe zwar schon mal nachgeschaut aber das einzigste was ich hier gefunden habe kann man kaum erkennen.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
MfG
Witti