-
Ja ich weiß auch nicht, ich glaube ich hab den immer falsch eingegeben
Also entweder ist wirklich von innen ein roter Aufkleber angebracht, oder ich tausche die Kameraabdeckung aus. Gibt es als Original für 15 Euro inkl. Porto im Netz.
Edit: Warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen? Es ist wirklich nur ein roter Aufkleber von innen angebracht worden. Kurz einweichen lassen, vorsichtig ohne Rückstände entfernen, fertig!
Vielen Dank für eure Hilfe, ist ein gutes Forum hier!
-
Hey,
das mit dem Code klappt aber nicht :mad: Spaß beiseite
Ein Aufkleber ist das leider nicht, sondern eher so ne Art Klappe, die darunter geschoben wurde. Die Kamera an sich funktioniert technisch noch, dank der Klappe sieht man aber eben nichts
Ich überlege jetzt, ob man irgendwie das Handy aufmachen kann und die Klappe entfernen kann, oder ob man diese Rückseite irgendwie austauschen kann.
Grüße!
-
Interessante Theorie. Das Handy war vorher Diensthandy eines hohen Tieres in einem Automobilkonzern (ich meine Entwicklungsabteilung) in Deutschland, eventuell wurde deshalb die Kamera ja wirklich dicht gemacht?
Kann man das irgendwie aufmachen?
Grüße
-
Lustig Ok. Ich hatte schon ewig kein Nokia Gerät mehr, deshalb bin ich etwas irritiert.
Hier mal das Foto (sorry wegen der Qualität und Größe)
http://img31.imageshack.us/img31/8761/dscf2000.jpg
Vielen Dank nochmal!
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6233 geschenkt bekommen, was sich eigentlich in einem super Zustand befindet (sehr leichte Gebrauchsspuren). Über die Suche habe ich nichts zu meinem Problem gefunden...
Leider öffnet sich die Abdeckung der Kamera auf der Rückseite nicht. Ist dieses Problem jemanden bekannt und kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben, was man da macht?
Normalerweise müsste sich die Abdeckung von alleine öffnen, oder?
Vielen Dank!
-
Roaming auschalten / Manuelle Netzwahl
Hi,
ich benötige auch eine Software für den W'N'W Stick (schwarz) bei dem man das Roaming austellen kann oder das Netz manuell wählen kann. Aktuellste Firm- und Software hat der Stick.
Die aktuelle Globetrotter Software lässt es es irgendwie nicht zu. Auf Seite 1 findet man ja diese Anaconda Software, zu der wurde hier im Thread auf irgendeiner Seite ja auch geraten.
Leider funktionieren (zumindestens bei mir) die Links direkt zu dieser Software nicht. Ich komme immer auf die Standart Support Seite und dort gibt es ja nur die "normale" Software zum Download.
Weiß jemand Hilfe?
VG
-
Gutscheincode für Mymuesli (kennen manche vielleicht als Wunschmüsli aus der Fernsehwerbung)
Wert: Versandkostenfreie Lieferung -> 3,90€
MBW: 20€
Code: WJY-QBS-F65
Viel Spaß
-
Mein letzter geposteter Code ist scheinbar falsch (editieren nicht mehr möglich):
mymuesli gutschein
10% Rabatt auf die gesamte Bestellung
20 Euro Mindestbestellwert
Gültig bis 31.10.08
Hier der korrekte:
Code: J53-XFM-NZM
MfG
-
mymuesli gutschein
10% Rabatt auf die gesamte Bestellung
20 Euro Mindestbestellwert
Gültig bis 31.10.08
Code: SHV-IDV-QFG
MfG
-
Welchen Stammnick ich hab nur den ?!
Den Guido kenne ich noch aus Zeiten von Phoenix-IT, wo reihenweise Seller und Kunden abgezockt wurden.
Wenn man googlet, scheint es bei Directseller nicht anders zu laufen...