-
Hallo zusammen,
habe ein neues K800i gekauft und bin nun etwas über ein Icon im Menü verwundert, und zwar ist bei mir an der Stelle oben links (da wo normalerweise der Mediaplayer mit dem grünen Pfeil sein sollte) eine EBAY - Symbol.
Ansonsten ist das Telefon völlig normal, Sony Software, kein SImlock oder sowas, kein branding etc.
Kennt das jemand? Und kann man das wieder in den ORIGINAL zustand bringen (brauch lein ebay auf Handy...)
Dankeschön, viele Grüße
Martin
-
Also um auf den Joystick zurückzukommen:
"Staubsaugertrick" funktioniert, ist eh generell zu empfehlen um den "Schmodder" aus den Tasten etc. zu kriegen (auchtung, Tasten ned wegsaugen).
Weiterer Tip: Hatte das joystick Problem gerade eben nach einem "harten" (und nassen) Skitag, wo das Tel in der Ar... Tasche war auch.
Es ging nur noch nach "rechts".
Saugen brachte diesmal leider nix, also hab ich mal kräftigest in den Joystick (also die Öffnung wo er halt ist...;-) REINGEBLASEN!
Und siehe da, perfekt, geht wie am ersten Tag wieder. Vermute mal (als Dipl.Ing.) die "Atemfeuchte" ist hier vorteilhaft bzgl. der Leitfähigkeit der Kontakte tätig.
Achja, und weils so schön ist enthalte ich mich bzgl den elektromagnetischen Strahlen vom Staubsager jeglichen kommentars .... lol
viele Grüße...
Martin
-
...also ich hab auch ne Brando folie und bin absolut zu frieden damit. Man sieht absolut keinen Unterschied zu einem Display ohne Folie.
Habe mal noch ne generelle Frage, die Suchfunktion lieferte dazu wenig konkretes: Gibt es eine Möglichkeit SMS aus dem Telefon auf den PC zu übertragen? Wie man se auf der Sim speichert ist schon klar, aber da passen erstens nur 20 drauf und 2. sind sie ja dann immernoch nicht auf dem PC.
Vielen Dank,
Grüße
Martin
-
@ beugelbuddel:
Der Händler hat keinerlei "Rechte " auf Reparatur o.ä.
Wenn das Handy innerhalb des ersten halben Jahres IRGENDEINEN Deffekt oder Fehler aufweißt ist dies ein Sachmangel (§434BGB).
Nach der Schuldrechtsreform gilt, dass DIR der Händler beweisen muss, das das Gerät bei Lieferung fehlerfrei war. Dies kann er in der Regel nicht :-)))
:top:
Damit hast Du nach §437BGB z.B. das Recht auf Nacherfüllung. Und 439 sagt in etwas dass DUals Käufer die Wahl zwischen Geseitigung des Mangels und Lieferung einer mangelfreien (sprich neuen!!!!) Sache hast.
Grüße.........
-
@ beugelbuddel:
Der Händler hat keinerlei "Rechte " auf Reparatur o.ä.
Wenn das Handy innerhalb des ersten halben Jahres IRGENDEINEN Deffekt oder Fehler aufweißt ist dies ein Sachmangel (§434BGB).
Nach der Schuldrechtsreform gilt, dass DIR der Händler beweisen muss, das das Gerät bei Lieferung fehlerfrei war. Dies kann er in der Regel nicht :-)))
:top:
Damit hast Du nach §437BGB z.B. das Recht auf Nacherfüllung. Und 439 sagt in etwas dass DUals Käufer die Wahl zwischen Geseitigung des Mangels und Lieferung einer mangelfreien (sprich neuen!!!!) Sache hast.
Grüße.........
-
Hallo!
Ich besitze derzeit (seit 2 J...) ein V60 (jaja, Altertum... und bin rein Austattungmäßig und Softwaretechnisch natürlich nicht wirklich mit dem Teil zufrieden (bekannte Mega-Bugs bzgl Terminkalender etc....)
Andererseits ist das Ding einfach edel was die Verarbeitung und Optik betrifft. Durch Das Alu und die m.E. Top Verarbeitung sieht das Ding wirklich noch aus wie am ersten Tag.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken mir ein V600 anzuschaffen, bin aber doch einigermaßen erschrocken über die Berichte hier bzgl. Kratzer im Diplay, Risse im Kunststoff etc.... Außerdem reden die einen davon das V600 hätte ein Alu-Gehäuse, andere meinen es wär Plastik. Was stimmt denn nu? *g* (Werde mir sicherlich KEIN Plastikhandy kaufen....)
Meine Fragen richten sich insbesondere an Leut die mal ein V60 hatten und jetzt ein 600er haben. Wie ist die Verarbeitungs- und generell die MaterialQualität im Vergleich????
Vielen Dank für Antworten, Grüße........