keiner da, der noch eplus vertragsverlängerungen anbietet ? alternativ auch wechsel in einen andern Tarif
Beiträge von fragle
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem O2 XDA Diamond, alternativ einem Samsung SGH-I900.
Es sollte ein E-plus Prof S 2004 verlängert werden. Zusätzlich zur Verlängerung soll noch die Internet Flat ( +25 euro) dazugebucht werden.
Alternativ bitte auch eines der Geräte mit O2 active data + Internet L anbieten
Falls jemand dazu noch eine funktionierede Dual Sim card anbieten kann, her damit
-
schau mal bei ebay unter Gleitschirm Rucksäcken, die Dinger sind groß und oft recht günstig zu bekommen ( und gut auf dem Rücken zu tragen)
-
Nachdem ich die Infos aus dem Internet praktisch jeden Tag bräuchte, würde die Day Flat relativ teuer kommen .
Ist da vielleicht die Möglichkeit Web N Walk M oder L dazuzubuchen ? ( statt day flat ) ?
-
Hat da keiner aktuell was im Angebot ? :confused:
-
Hallo,
Ich suche ein HTC oder O2 Diamond mit einem passenden Vertrag. Schwerpunkt liegt hier auf dem Internetzugang, allerdings sollte telefonieren schon möglich sein, besondere Anforderungen an extrem günstige Minutenpreise liegen nicht vor
Ideal wäre ein O2 inkl 50 + InternetPaket L für 30 euro monatlich.
Kann jemand diese Kombi anbieten, bzw etwas ähnliches ? Internetflat ist auch kein must have, ca 1 GB würde auch locker reichen
*Sorry habs ins falsche Forum gepostet, bitte verschieben :o *
-
O2 Empfang ist hier leider extrem schlecht, von daher werde ich wohl auf einen anderen Provider wechseln müssen
T-mobile, Vodafone und E-plus haben hier alle guten Empfang
-
wäre eine Kombi Genion + Internet L auch möglich, bzw was würde das htc diamond dann kosten ?
-
ein Komplett reiner Datentarif ist leider etwas ungünstig, da ich schon ab und an telefonieren müßte ( allerdings extrem wenig), aber ich möchte halt nicht unbedingt 2 Geräte mitschleppen.
-
Hallo,
ich suche einen neuen Handyvertrag ( Provider egal) bis max ca 30 euro monatlich ( Gesprächskosten sind mir persönlich eher unwichtig, nur der Datentarif sollte brauchbar sein)
Als Handy hätte ich mir ein HTC4350, HTC touch diamond oder etwas ähnliches vorgestellt ( Hersteller ist hier auch ziemlich egal, ich muß unterwegs nur häufiger Wetterdaten abfragen)