Also ich würde inzwischen auch einen Neuvertrag nehmen, wichtig wäre nur, daß ich die Laden Anschrift als Rechnungsanschrift angeben kannn
Beiträge von fragle
-
-
Was würde denn free M Boost mit einem P30 pro oder einem S10+ kosten ? Ist es bei dem Tarif möglich, eine vom Ausweiß abweichende Rechnungsanschrift anzugeben ?
-
Hallo,
ich suche zu Mitte Juni eine Vertragsverlängerung O2 Business oder einen Neuvertrag bei D1 oder D1.
Wichtig sind mir min 5 GB LTE Traffic und eine zweite Karte fürs Tablett.
Optimalerweise mit einem Samsung S9+ /S10+ oder einem Huawei P30 Pro.Wichtig: es muß möglich sein, eine vom Wohnort abweichende Rechnungsanschrift anzugeben, wegen Gewerbe.
-
Auf Nachfrage bei der O2 Buisness Hotline, gibt es KEINE Möglichkeit der nahtlosen Übergabe von einem O2 Vertrag zu einem neuen. Ich müßte mit min 2 bis 4 Tagen Ausfall rechnen.
-
Neuvertrag bei O2 mache ich nicht mehr, da hatte ich schon mal massive Probleme mit der Rufnummernmitnahme von O2 zu O2 und war fast 2 Wochen offline.
-
ja wäre auch möglich , beim Endgerät bin ich nicht auf eins festgelegt.
-
Hallo,
ich möchte meinen O2 Vertrag verlängern, bzw bin auch einem Wechsel nicht abgeneigt.
Mein O2 Business Vertrag endet am 13 Juni, ist bereits gekündigt und ich würde den gerne verlängern. Wichtig sind mir nur min 5GB LTE Traffic und 2 Sim Karten. Falls möglich wäre auch ein S10+ ( S9+ ) oder ein Huawei P30 interessant.
Viele Grüße
-
Hallo,
mein O2 Buisness Xl läuft im July aus. Hätte gerne ein Anschlussangebot mit min 5 GB Traffic und vielleicht einem S8+
-
Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zum bereits gekündigten Buisness XL O2 Vertrag.
Läuft am 14.7.17 ab. ( wurde bei euch vor 2 Jahren abgeschlossen )
Sprachtelefonie ist inzwischen praktisch unwichtig, wichtig wären min 3 GB Internetvolumen.
Interessant wäre auch Ein samsung S8 oder S8+
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot für die O2 Buisness Xl Nachfolge freuen.
Nach Möglichkeit sollten folgende Kriterien eingehalten werden
Buisness Vertrag
D1 oder D2 Netz
min 2 GB Datenvolumen
min 1 Multicard fürs Zeithandy im Auto
Sprachflat nicht unbedingt erforderlichKosten max 50 euro/Monat ( inkl Gerät )
O2 Vertrag ist bereit zum Juni gekündigt..